RS Alufelgen mit Dunlop Sport Maxx zu verkaufen..

Diskutiere RS Alufelgen mit Dunlop Sport Maxx zu verkaufen.. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen neuen Octi 2 RS gekauft und mir neue 19" bestellt. Die Originalen 18" würde ich gerne verkaufen, sind Nagelneu und wurden...

1. nice

nice Guest

Hallo,
    habe mir einen neuen Octi 2 RS gekauft und mir neue 19" bestellt.

Die Originalen 18" würde ich gerne verkaufen, sind Nagelneu und wurden gleich demontiert da erst Winterreifen draufkamen.

Also zu verkaufen Original 18" Octi 2 RS Aluflegen NAGELNEU mit
    Dunlop SP Sport Maxx Reifen

Wehr Interesse hat einfach melden unter:

Jan.Patrick.Wolters@web.de

Bitte um vernünftige Angebote!

Felgen stehen momentan noch bei meinem Händler, können also schnell weck sein....

Thema:

RS Alufelgen mit Dunlop Sport Maxx zu verkaufen..

Die Seite wird geladen...

RS Alufelgen mit Dunlop Sport Maxx zu verkaufen.. - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...