Octavia III RS 5e Canton System defekt?

Diskutiere RS 5e Canton System defekt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz eines RS 5e mit Amundsen Navi und Canton System. Bisher lief eigentlich alles rund. Heute dann...

1. #1 ChrisFDY, 20.07.2018
    ChrisFDY

ChrisFDY

Hallo,

Ich bin seit ca. einem Jahr im Besitz eines RS 5e mit Amundsen Navi und Canton System. Bisher lief eigentlich alles rund. Heute dann folgende Situation:

Mit Infotainment-System aus das Auto zum Tanken ausgemacht. Bei der Zündung ging das System an und das Radio fing an zu spielen. Dabei fiel mir direkt auf, dass nur noch aus dem Hochtöner vorn überhaupt Ton kam. Alles andere ist tot, egal welche Quelle gewählt wird (Radio/USB/AUX). Der "beep"-Sound bei Spracheingaben wird ebenfalls nicht mehr abgespielt bzw. ist nicht mehr Hörbar. Infotainment an/aus // Auto an/aus ändert nichts.
    Der Lautstärkeregler regelt auch nichts mehr, es gibt nur noch aus, laut und sehr laut - als würden dazwischen alle Stufen "fehlen". Bei stumm geschalteten Boxen hört man aus der einzig funktionierenden ein leichtes rauschen, ähnlich wie bei fehlenden/lockeren Erdungen im PA-Bereich.

Woran könnte das liegen? Das alle Boxen außer eine gleichzeitig die Hufe hoch machen scheint mir unrealistisch. Software-Problem? Hat sich irgendwo nen Kabel gelöst? Bin für jede Idee dankbar ;)

mfg

2. Tf.

Tf.

Fahrzeug:
    Skoda O3 2.0 TDI 150PS DSG, Ez. 13.08.2015.
    Werkstatt/Händler:
    Bekannter
    Kilometerstand:
    235000
    Mit dem Radio den Motor abstellen :?:?(

Thema: RS 5e Canton System defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e canton hochtöner rauscht

,
  2. octavia rs canton system

,
  3. octavia 5e rs kanton system

Die Seite wird geladen...

RS 5e Canton System defekt? - Ähnliche Themen

1. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  4. Privatverkauf Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de

Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de: Wegen Fahrzeugwechsel geben wir unseren nachgerüsteten Ladeboden zum Verkauf. Er kann ganz einfach in den Kofferraum gelegt werden und fertig....
  5. Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden