RS 35 tiefer+felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von micha02997, 19.04.2006.

  1. #1 micha02997, 19.04.2006
    micha02997

    micha02997

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    will mir nen rs kaufen...aber ihn gleich werksmässig mit den eibach federn ausrüsten lassen...auf die org. rs felgen sollen im winter denn winterreifen und im sommer will ich 7,5x16 vorn und 9x16 hinten fahren

    habt ihr bilder vom rs 35 tiefer mit 16zoll felgen und irgendwelche erfahrungen damit ?

    lg

    ps so sieht das schon gut aus..wie tief ist der hier

    http://www.skodacommunity.de/attachment.php?attachmentid=456
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 25.04.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hallo,

    habe es auch so gemacht, ab Werk die Eibachfedern mitbestellt, die RS Felgen als Winterreifen genommen.

    Habe jetzt 225/35/R17 Sommeralus drauf. Ohne Probleme eingetragen bekommen, stehen ein wenig drüber vorn und hinten. Sieht optisch schon ein wenig tiefer aus, aber die Räder werden nicht so verschwinden wie auf dem Bild in den Radkästen.

    Könnte auch zu Problemen führen, wenn Du so breite Reifen drauf machen würdest wie ich. Würde er noch tiefer sein, könnte er beim lenken schleifen.

    Ich würde 17 Zoll nehmen, die sehen optisch besser aus und sind auch nicht viel teurer als 16 Zoll.

    Wenn Du so tief haben möchtest wie auf dem Bild, dann musst Du schon ein anderes Fahrwerk nehmen. Federn bis 35 mm mit dem originalen Sportfahrwerk vom RS kann man nehmen, so bald es tiefer wird, ist anderes Fahrwerk angesagt.

    Viel Spaß dann mit Deinem RS.

    Die Entscheidung was Du nun im Endeffekt machst, kann Dir keiner nehmen. Ist nur ein Ratschlag von mir.
     
Thema:

RS 35 tiefer+felgen

Die Seite wird geladen...

RS 35 tiefer+felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.