RS 35 tiefer+felgen

Diskutiere RS 35 tiefer+felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will mir nen rs kaufen...aber ihn gleich werksmässig mit den eibach federn ausrüsten lassen...auf die org. rs felgen sollen im winter denn...

  1. #1 micha02997, 19.04.2006
    micha02997

    micha02997

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    will mir nen rs kaufen...aber ihn gleich werksmässig mit den eibach federn ausrüsten lassen...auf die org. rs felgen sollen im winter denn winterreifen und im sommer will ich 7,5x16 vorn und 9x16 hinten fahren

    habt ihr bilder vom rs 35 tiefer mit 16zoll felgen und irgendwelche erfahrungen damit ?

    lg

    ps so sieht das schon gut aus..wie tief ist der hier

    http://www.skodacommunity.de/attachment.php?attachmentid=456
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 25.04.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hallo,

    habe es auch so gemacht, ab Werk die Eibachfedern mitbestellt, die RS Felgen als Winterreifen genommen.

    Habe jetzt 225/35/R17 Sommeralus drauf. Ohne Probleme eingetragen bekommen, stehen ein wenig drüber vorn und hinten. Sieht optisch schon ein wenig tiefer aus, aber die Räder werden nicht so verschwinden wie auf dem Bild in den Radkästen.

    Könnte auch zu Problemen führen, wenn Du so breite Reifen drauf machen würdest wie ich. Würde er noch tiefer sein, könnte er beim lenken schleifen.

    Ich würde 17 Zoll nehmen, die sehen optisch besser aus und sind auch nicht viel teurer als 16 Zoll.

    Wenn Du so tief haben möchtest wie auf dem Bild, dann musst Du schon ein anderes Fahrwerk nehmen. Federn bis 35 mm mit dem originalen Sportfahrwerk vom RS kann man nehmen, so bald es tiefer wird, ist anderes Fahrwerk angesagt.

    Viel Spaß dann mit Deinem RS.

    Die Entscheidung was Du nun im Endeffekt machst, kann Dir keiner nehmen. Ist nur ein Ratschlag von mir.
     
Thema:

RS 35 tiefer+felgen

Die Seite wird geladen...

RS 35 tiefer+felgen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...