RS 2006 BWA

Diskutiere RS 2006 BWA im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Ich hab da ein Problem.Habe ein RS Bj.2006 BWA Motor. Hab vor ner Woche das SUV getauscht. Hab jetzt untenrum wieder mehr...

1. #1 Bolzer1848, 06.09.2015
    Bolzer1848

Bolzer1848

Hallo in die Runde.
    Ich hab da ein Problem.Habe ein RS Bj.2006 BWA Motor.
    Hab vor ner Woche das SUV getauscht. Hab jetzt untenrum wieder mehr Schub nur läuft die Karre nur noch 210/215 kmh.
    Ich hoffe nicht das es ser Turbo ist. Habt ihr nen Tip bevor ich den Wagen in ne Werkstatt gebe?
    Laufleistung meines Wagens 60 000 km

Thema:

RS 2006 BWA

Die Seite wird geladen...

RS 2006 BWA - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...