RS 2 ist fertig

Diskutiere RS 2 ist fertig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! So er ist fertig,leider etwas dreckig aber saubere Bilder folgen.Look at the gallery. Servus.

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    So er ist fertig,leider etwas dreckig aber saubere Bilder folgen.Look at the gallery.
    Servus.

Thema:

RS 2 ist fertig

Die Seite wird geladen...

RS 2 ist fertig - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...