RS 2: Brief von Skoda - einer der ersten 50!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Biberle, 21.01.2006.

  1. #1 Biberle, 21.01.2006
    Biberle

    Biberle Guest

    Heute habe ich einen Brief von Skoda bekommen, in dem mir zu meinem RS gratuliert wird. Gleichzeitig steht darin, dass ich einer der ersten 50 bundesweit sei und deshalb - tataa - ein 2-tägiges Fahrsicherheitstraining am Ring inklusive Dinner, Übernachtung und freiem Fahren gewonnen hätte. :headbang:#

    Das ist ja wie :geburtstag:

    Gehört hier noch einer zu den 50 Glücklichen, die man dann am 22./23. April am Ringe sieht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFRFahrer, 21.01.2006
    VFRFahrer

    VFRFahrer Guest

    Welcher Ring ist denn gemeint? Und hast du deinen Wagen schon oder kommt der noch?

    Gruß

    VFRFahrer
     
  4. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Wann hast du deinen bestellt?
     
  5. #4 morantula, 21.01.2006
    morantula

    morantula Guest

    Mein herzlichen Glückwunsch!

    Die Entscheidung für diesen Wagen war einfach nur richtig, ich hoffe du hast dann deinen Spass in der Grünen Hölle und lass ihn ja heile!! :headbang:


    Früher oder später werd ich mir auch einen zulegen! Bin aber zZ mit meine neuem Fabia voll zufrieden!!
     
  6. #5 MisterNobody, 21.01.2006
    MisterNobody

    MisterNobody Guest

    Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen:

    Wann hast du bestellt und wann ist Auslieferungstermin???

    Ich will auch :geburtstag:
     
  7. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Das ist natürlich echt klasse von Skoda.

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Autos & zum Fahrsicherheitstraining ! :klatschen:

    Grüße.
     
  8. #7 Ir0n3agle, 21.01.2006
    Ir0n3agle

    Ir0n3agle Guest

    gratz !!!! :p
     
  9. #8 Biberle, 21.01.2006
    Biberle

    Biberle Guest

    Bestellt hatte ich am 14.11., produziert wurde er KW51, seit ein paar Tagen steht er beim Händler. Leider fehlt noch der Brief, aber irgendwann nächste Woche sollte er meiner sein.

    Wobei sich der Wow-Faktor wohl trotzdem in Grenzen halten wird, immerhin ist mein jetziges Auto auch ein Octi 2 Combi (2.0 FSI).
     
  10. #9 uLTiMaTe, 22.01.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    na dann mal viel spass biberle

    welchen ring? hockenheim, nürburg?
    ich hoffe für dich, dass dies auf der nordschleife stattfinden wird :D

    OLE OLE !
     
  11. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gehöre auch zu den Top 50.. :zunge:

    das ganze spektakel findet am nürburgring statt.. :-) - vom 22.-23.04.2006

    gruss

    dennis
     
  12. #11 morantula, 22.01.2006
    morantula

    morantula Guest

    Ich hoffe Ihr stellt dann mal Bilder in eure Galerie! Wär schön zu sehen, wie es auf dem Ring mit dem RS läuft!! :freuhuepf:
     
  13. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ob wir dar RS fzg gestellt bekommen von Skoda :grübel:, weil mit meinem muss ich das net unbedingt machen.. ;-)
     
  14. #13 uLTiMaTe, 22.01.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    naja, so schlimme sachen werdet ihr dort ohnehin nicht machen.

    einmal slalom, einmal bremsen bei wasser usw usw

    was aber viel geiler wäre, einmal grüne hölle unter 10 minuten, dürfte sich aber als äußerst schwierig erweisen, ohne kenntnisse der strecke :D

    aber nehmt mal bitte digicams etc mit und dokumentiert ein wenig, würde mich auch freuen
     
  15. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja trotzdem, wenn ich auf dem NBR fahre, werde ich denke ich mal dem Oct alles abverlangen, und auch sachen machen, die ich garantiert net mit meinem RS machen würde.. :-) :stinkig:
     
  16. #15 morantula, 22.01.2006
    morantula

    morantula Guest

    soweit ich das aus dem Prospekt verstanden hab, fahrt ihr schon mit eurem eigenen! Ihr sollt ja seine Grenzen kennenlernen!! :fahren:
     
  17. #16 uLTiMaTe, 22.01.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    im schlimmsten fall wirst du wohl paar pylonen umfahren, aber sonst denke ich nicht, dass die euch dort großartig beanspruchen werden.

    ausserdem würd ich das eh ganz ruhig angehen lassen, zumindest wenns drum geht schnelle runden zu drehen, falls ihr das überhaupt dürft.

    die karre fliegt schneller ab als dir das lieb ist :)
     
  18. PsyZo

    PsyZo Guest

    Also bei mir ging das nicht automatisch. Ich musste ne Postkarte ausfüllen und abschicken. Hoffe natürlich auch auf positive Post... :popcorn:

    Gratuliere Euch natürlich, wird bestimmt ein geiles WE. Finde ich ne klasse Aktion von Skoda, ein Fahrsicherheitstraining mit seinem Neuem zu verlosen. Macht mehr Sinn als andere Goodies. So lernt man gleich mal das Handling in kritischen Situationen und die Grenzen seines Autos kennen.
    Vlt sieht man sich ja...
     
  19. #18 LuckyMan, 23.01.2006
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Und diese Grenzen können in der grünen Hölle ganz schön eng gesteckt sein...

    Also immer fein aufpassen...auf euch und das gute Stück...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    ich sag euch das macht spass.. habe meinen schonmal auf den Lausitzring (Eurospeedway) saussen lassen...
     
  22. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    viele bekommen ihren RS aber erst im Februar \ Maerz und dann einfahren etc..

    und dann die karre jagen auf dem NBR.. ich weiss ja net.. :duspinnst:
     
Thema:

RS 2: Brief von Skoda - einer der ersten 50!?

Die Seite wird geladen...

RS 2: Brief von Skoda - einer der ersten 50!? - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...