RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wilder junge, 22.02.2015.

  1. #1 wilder junge, 22.02.2015
    wilder junge

    wilder junge

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kodersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo zusammen.

    Ich möchte gern die originalen NSW gegen welche mit integrierten Tagfahrlicht tauschen. Sind die NSW baugleich mit welchen aus dem VW Regal?
    Für die VW und Audi Modelle gibt es eine große Auswahl. Ich möchte halt ne einfache Lösung finden ohne an der Stoßstange oder an den Haltern der NSW was zu verändern.
    Ich hab mal ein Bild angehangen wie ich es mir vorstelle.

    Danke im voraus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 22.02.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Suche genau das selbe (allerdings für nen vfl Scout , wo die Halterung ja wohl identisch ist) - habe leider nichts "einfaches" Gefunden.

    Hab mir jetzt erstmal TFL auf die NSW programmiert.
     
  4. #3 fireball, 23.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    1.721
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    TFL vom Fabia RS sollten gehen - aber die haben keine Zulassung als Nebler.
     
  5. #4 wilder junge, 24.02.2015
    wilder junge

    wilder junge

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kodersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    90000
    Die Tagfahrlichter vom Fabia RS hab ich mir auch schon angeschaut. Müsste aber somit auf die Nebelscheinwerfer verzichten. Was sagt denn der Tüv dazu wenn ich die NSW ausbaue und da dann TFL einbaue ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. #5 fireball, 24.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    1.721
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Was soll er sagen? Wenn du sie als TFL betreibst, alles gut.

    Und dann gibt's noch die Variante mit den Innenleben der TFL in den Gehäusen der Nebler. Dann sind alle nummern drauf die für TFL und Nebler nötig sind. Zur Legalität muss man aber wohl nichts weiter sagen.
     
  7. #6 mr.buritto, 24.02.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Wenn man das alte Gehäuse verwendet , wie soll dann die TFL Kennung dadrauf kommen ? ;)
    bzw. wenn man auch das Glas tauscht verliert man die NSW Kennung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fireball, 25.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    1.721
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Die tfl Kennung ist bei den Fabia-Teilen am Innenleben.
     
  10. #8 mr.buritto, 25.02.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    ah Okay ! :D
     
Thema: RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 vfl led nsw

    ,
  2. 1z rs vfl nebler ausbauen

    ,
  3. octavia 1z rs led nebelscheinwerfer

    ,
  4. skoda octavia 1z led nebelscheinwerfer,
  5. skoda octavia 1z rs led nebelscheinwerfer,
  6. scout nebelscheinwerfer led,
  7. scout nebelscheinwerfer ausbauen,
  8. skoda octavia scout nebelscheinwerfer,
  9. octavia rs 2006 nebler tagfahrlicht,
  10. skoda octavia rs 1z led nebelscheinwerfer,
  11. skoda octavia rs vfl led tagfahrlicht,
  12. mit welchen modellen ist der nsw des exeo baugleich?,
  13. 5JA941699,
  14. nsw octavia 2 vfl,
  15. nebelscheinwerfer ausbauen 1z beschreibung
Die Seite wird geladen...

RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...