RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...?

Diskutiere RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich möchte gern die originalen NSW gegen welche mit integrierten Tagfahrlicht tauschen. Sind die NSW baugleich mit welchen aus...

  1. #1 wilder junge, 22.02.2015
    wilder junge

    wilder junge

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kodersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo zusammen.

    Ich möchte gern die originalen NSW gegen welche mit integrierten Tagfahrlicht tauschen. Sind die NSW baugleich mit welchen aus dem VW Regal?
    Für die VW und Audi Modelle gibt es eine große Auswahl. Ich möchte halt ne einfache Lösung finden ohne an der Stoßstange oder an den Haltern der NSW was zu verändern.
    Ich hab mal ein Bild angehangen wie ich es mir vorstelle.

    Danke im voraus....
     
  2. #2 mr.buritto, 22.02.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Suche genau das selbe (allerdings für nen vfl Scout , wo die Halterung ja wohl identisch ist) - habe leider nichts "einfaches" Gefunden.

    Hab mir jetzt erstmal TFL auf die NSW programmiert.
     
  3. #3 fireball, 23.02.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    TFL vom Fabia RS sollten gehen - aber die haben keine Zulassung als Nebler.
     
  4. #4 wilder junge, 24.02.2015
    wilder junge

    wilder junge

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kodersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    90000
    Die Tagfahrlichter vom Fabia RS hab ich mir auch schon angeschaut. Müsste aber somit auf die Nebelscheinwerfer verzichten. Was sagt denn der Tüv dazu wenn ich die NSW ausbaue und da dann TFL einbaue ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. #5 fireball, 24.02.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Was soll er sagen? Wenn du sie als TFL betreibst, alles gut.

    Und dann gibt's noch die Variante mit den Innenleben der TFL in den Gehäusen der Nebler. Dann sind alle nummern drauf die für TFL und Nebler nötig sind. Zur Legalität muss man aber wohl nichts weiter sagen.
     
  6. #6 mr.buritto, 24.02.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    Wenn man das alte Gehäuse verwendet , wie soll dann die TFL Kennung dadrauf kommen ? ;)
    bzw. wenn man auch das Glas tauscht verliert man die NSW Kennung
     
  7. #7 fireball, 25.02.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Die tfl Kennung ist bei den Fabia-Teilen am Innenleben.
     
  8. #8 mr.buritto, 25.02.2015
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    ah Okay ! :D
     
Thema: RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 vfl led nsw

    ,
  2. octavia 1z rs led nebelscheinwerfer

    ,
  3. 1z rs vfl nebler ausbauen

    ,
  4. tagfahrlicht octavia 1z vfl,
  5. octavia rs led nebelscheinwerfer,
  6. skoda fabia1 rs nebelscheinwerfer baugleich mit fabia2,
  7. nebelscheinwerfer skoda octavia 1z,
  8. skoda octavia rs 1z nebelscheinwerfer,
  9. skoda octavia 1z led nebelscheinwerfer,
  10. skoda octavia 1z rs led nebelscheinwerfer,
  11. scout nebelscheinwerfer led,
  12. scout nebelscheinwerfer ausbauen,
  13. skoda octavia scout nebelscheinwerfer,
  14. octavia rs 2006 nebler tagfahrlicht,
  15. skoda octavia rs 1z led nebelscheinwerfer,
  16. skoda octavia rs vfl led tagfahrlicht,
  17. mit welchen modellen ist der nsw des exeo baugleich?,
  18. 5JA941699,
  19. nsw octavia 2 vfl,
  20. nebelscheinwerfer ausbauen 1z beschreibung
Die Seite wird geladen...

RS 1Z vFL Nebelscheinwerfer baugleich mit ...? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...