Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?

Diskutiere Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nachdem ich vorher gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema. Bei meinem S3, MJ 2018 funktioniert seit Anfang an (EZ...

1. #1 Marco MK II, 22.08.2019
    Marco MK II

Marco MK II

Fahrzeug:
    In Bestellung: Der vierte Skoda Superb Combi 2.0 4x4 TDI DSG volle Hütte :-)
    Kilometerstand:
    -
    Moin,
    nachdem ich vorher gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema.

Bei meinem S3, MJ 2018 funktioniert seit Anfang an (EZ 07/17) die Routenplanung so gut wie nie. Die einzelnen Ziele kann ich über den PC im Portal aktivieren und sie werden auch zeitnah ins Auto geschickt. Wenn ich jedoch am Rechner aus diesen Zielen eine Route erstelle, wird diese fast nie ins Columbus übertragen. Somit muss ich dann im Auto nochmals eine neue Route erstellen.
    Ich lösche regelmäßig die alten Ziele/Routen, somit kann es auch nicht an der Speicherkapazität liegen. Manuelles Abrufen der Routen funktioniert auch nicht.

Da ich mich bereits knapp 2 Jahre damit rumärgere, alles mit dem Händler versucht habe (App/Account löschen, neu installieren...), wollte ich mal fragen, ob es noch andere gibt, die dieses Phänomen haben/hatten und es ggf. lösen konnten.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus!

Thema: Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda routenplanung

,
  2. routenplaner skoda amundsen

,
  3. skoda routenplaner

,
  4. routenplanung amundsen,
  5. Wie erstelle ich Routen bei Skoda connect
Die Seite wird geladen...

Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  2. Škoda Connect Shop- Function On Demand

Škoda Connect Shop- Function On Demand: Über den Shop sind derzeit 2 Zusatzausstattungen erhältlich: der Fernlichtassistent und die LED Innenraumbeleuchtung- zusätzliche Farben. Ist es...
  3. Modellübergreifend Skoda Connect Routenplanung Nutzer

Skoda Connect Routenplanung Nutzer: Nutzt hier jemand die Routenplanung in der aktuellen Version von Skoda Connect? Dann wäre ein Erfahrungsaustausch hilfreich.
  4. Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o)

Google Maps als Routenplaner - einfach nur geil! ;o): Google ist ja schon eine ziemlich fortschrittliche und teilweise unkonventionelle Firma, aber das hier schlägt wirklich alles! Wenn man mit Google...
  5. Frage zur Routenplanung (DX)

Frage zur Routenplanung (DX): Moinsen, ich fahre am Wochenende nach CH und mich würde es interessieren wie im DX Navi die Routenberechnung funktioniert? Muss ich bei der DE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden