Routenführung nach jeder Pause weg

Diskutiere Routenführung nach jeder Pause weg im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe während meiner Reise am Sonntag nach Tirol festgestellt das nach jeder Pause das Navi neu gestartet werden muss, da die...

1. #1 Superb II Fahrer, 04.08.2020
    Superb II Fahrer

Superb II Fahrer

Hallo an alle,
    ich habe während meiner Reise am Sonntag nach Tirol festgestellt das nach jeder Pause das Navi neu gestartet werden muss, da die eingegebene Routenführung "weg" ist. Das ist neu. Bisher hat das System nach jeder Reiseunterbrechung weiternavigiert ohne das ich etwas machen musste.
    Was kann die Ursache sein?

2. hellwi

hellwi

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Drive 125 DSG 1.5 TSI
    Könnte die Länge der Pause evtl. eine Rolle spielen?

3. #3 Superb II Fahrer, 04.08.2020
    Superb II Fahrer

Superb II Fahrer

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es waren im Prinzip nur Zigarettenpausen.

4. #4 schnoop, 04.08.2020
    schnoop

schnoop

bei meinem columbus fiel es mir die letzten tage auch auf. irgendwas war gefühlt anders, ich glaube, es ist das, was du schreibst. außerdem ist nach dem drücken von „nav“ der „starten“ knopf ausgegraut, so dass ich die navigation erst über die „letzten ziele“ wieder starten kann. ich meine, das war früher auch anders, hast du das auch?

sag mir mal bitte bescheid, wenn du schlauer geworden bist, ich werde selbes tun.

5. #5 Superb II Fahrer, 05.08.2020
    Superb II Fahrer

Superb II Fahrer

Moin,
    ich achte mal drauf, kann Dir aber nicht sagen wann ich das Auto wieder benutze. Will hier mehr drauf verzichten.
    Ich melde mich aber sobald ich was weiß.

6. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    30.000+
    Welches Navi hast du denn? Gibt's sonst noch Anzeichen für schwache Batterie - Sender weg o.ä.?

Klingt bei den kurzen Pausen aber eher nach einem Software-Thema.

Thema:

Routenführung nach jeder Pause weg

Die Seite wird geladen...

Routenführung nach jeder Pause weg - Ähnliche Themen

1. Seltsame Routenführung des Navi Columbus

Seltsame Routenführung des Navi Columbus: War am Wochenende das erste Mal auf der Autobahn unterwegs. Habe als Routenoption schnellste Route gewählt. Die schnellste Route auf dieser...
  2. Amundsen - Routenführung

Amundsen - Routenführung: Hallo Superb-Gemeinde, das Amundsen ist das erste Werksnavi, dass ich in einem Auto habe. Gleich zu Beginn: es war mir von Anfang an klar, dass...
  3. Probleme mit TMC bei externem Navi ViaMichelin und Routenführung

Probleme mit TMC bei externem Navi ViaMichelin und Routenführung: Moin moin Zusammen, hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem externen Navi von ViaMichelin und dem TMC-Empfang über die separate Antenne? Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden