Route von SD auf Amundsen 2017

Diskutiere Route von SD auf Amundsen 2017 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, habe das Amundsen 2017 im Auto verbaut. Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Auf bestimmten Straßen wo andere Radio...

1. #1 Raceblau, 08.07.2018
    Raceblau

Raceblau

Hallo liebe Leute,

habe das Amundsen 2017 im Auto verbaut. Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Auf bestimmten Straßen wo andere Radio Senderausfälle haben ist dieses Gerät störungsfrei.

Nun zu meiner Frage: Ich habe herausgefunden das man eine auf dem PC erstellte Reiseroute auf SD Karte speichern kann und diese so zu sagen ins Amundsen laden kann. Leider bekomme ich das nicht hin.
    Ich formatiere die SD Karte in Fat 32 Dateisystem, erstelle einen Ordner Namens destinations und speichere in diesen Ordner meine Route. Das Datei soll *.VcF sein. Das Amundsen erkennt den Ordner aber nicht die Routendatei. Was bitte läuft schief.

Vielen Dank und viele Grüße an alle

2. #2 Büdinger, 08.07.2018
    Büdinger

Büdinger

Fahrzeug:
    Škoda Citigo 1.0 ASG
    Kilometerstand:
    0

Thema: Route von SD auf Amundsen 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Route für amundsen 2017

Die Seite wird geladen...

Route von SD auf Amundsen 2017 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus - Anzahl Ziele und Routen im Zielspeicher

Columbus - Anzahl Ziele und Routen im Zielspeicher: Hallo Zusammen Beim Columbus MIB2 (9,2") besteht die Möglichkeit Ziele, Favoriten und Routen zu speichern. Kennt jemand die möglichen Anzahlen...
  2. Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen

Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Darstellung (Farben) der Routen oder Straßen anpassen kann? Je nachdem welche der...
  3. Fabia II Columbus zeigt keine Route an.

Columbus zeigt keine Route an.: Hallo! Wir haben ein Columbus in ein Fabia II nachgerüstet. Dabei wurde das Relais von VW(Skoda geholt, das die Signale von 1.6 auf 2.0...
  4. Superb III Farben der Routen im Columbus

Farben der Routen im Columbus: Hallo, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines SuperB Sportline :thumbsup:. Leider bin ich Rotblind und kann die farbliche Abstufung der Routen im...
  5. Superb III Route per Skoda connect an superb

Route per Skoda connect an superb: Hallo Wie kann ich eine über Skoda connect erstellte Route an den superb schicken? Route hab ich erstellt. Dann :"teilen"... aber über welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden