Superb III Route mit Wegpunkten am PC erstellen und importieren?

Diskutiere Route mit Wegpunkten am PC erstellen und importieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher gelesen zu haben, dass man beim Columbus nicht nur einzelne POIs sondern eine komplette Tour mit...

1. #1 JochenK, 19.05.2017
    JochenK

JochenK

Hallo zusammen,

ich bin mir relativ sicher gelesen zu haben, dass man beim Columbus nicht nur einzelne POIs sondern eine komplette Tour mit verschiedenen Wegpunkten irgendwie ins Navi einspielen kann.

Trotz Suchen hier im Forum und bei Skoda-auto.de bin ich nicht fündig geworden...

War das nur ein schöner Traum von mir oder funktioniert das nun irgendwie?

2. #2 Octavinius, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wäre interessant, welches Columbus.
    Bei meinem (MIB2 im S3) kann ich ein Ziel eingeben und danach andere. Die kann ich dann auch vor oder nach dem bereits eingegebenen einsortieren. Hatte bisher immer nur ein Zwischenziel. Ob mehrere gehen, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren. Nachteil: Du must die Zwischenziele auch wirklich ansteuern. Nur vorbeifahren ist nicht. Er navigiert Dich immer zum Ziel.
    Den Weg zum Ziel kannst Du auch noch anpassen. Dafür gibt es den Menüpunkt "Route in Karte ändern". Dort kannst Du einen Wegpunkt verschieben, so daß die Route dort lang läuft, wo Du das möchtest. Geht ähnlich wie bei Google. Aber nur ein Wegpunkt.
    Hätte das Wichtigste fast vergessen: Am PC habe ich das noch nicht hinbekommen. Wird wohl nicht gehen.
    Habe aber alle meine Ziele im Handy als Kontakt gespeichert und rufe sie per Sprachsteuerung auf.

Thema: Route mit Wegpunkten am PC erstellen und importieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen wegpunkte einfügen

,
  2. skoda amundsen route importieren

,
  3. auf skodaseite ziele eingeben

,
  4. route in skoda columbus importieren,
  5. skoda connect Route,
  6. skoda columbus route ändern,
  7. skoda amundsen zwischenziele eingeben,
  8. columbus navi wegpunkte,
  9. amundsen zwischenziele
Die Seite wird geladen...

Route mit Wegpunkten am PC erstellen und importieren? - Ähnliche Themen

1. Verkehrsinformationen entlang der Route

Verkehrsinformationen entlang der Route: Wie kriege ich es hin, dass mein Navi im Columbus Infotainment die Verzögerungen, Staus etc anzeigt? Handy (Samsung S6) wird erkannt, Skoda...
  2. Modellübergreifend Route importieren ?

Route importieren ?: Hallo zusammen, ist es denn generell möglich im Admunsen Routen fürs Navi zu importieren ? Wenn man sich zum Bleistift unter...
  3. Superb III Columbus - Eigene Routen importieren

Columbus - Eigene Routen importieren: Hallo, mein Navi ist nicht Skoda connect-fähig (FZ Bj 2016). Ich würde gerne am PC eine eigene Route erstellen, diese importieren und abfahren....
  4. Modellübergreifend Columbus - Anzahl Ziele und Routen im Zielspeicher

Columbus - Anzahl Ziele und Routen im Zielspeicher: Hallo Zusammen Beim Columbus MIB2 (9,2") besteht die Möglichkeit Ziele, Favoriten und Routen zu speichern. Kennt jemand die möglichen Anzahlen...
  5. Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen

Farben der Routen-/ Strassendarstellung im Amundsen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Darstellung (Farben) der Routen oder Straßen anpassen kann? Je nachdem welche der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden