Rotes Kühlflüssigkeitssymbol und nerviges Piepen?!?!?!?

Diskutiere Rotes Kühlflüssigkeitssymbol und nerviges Piepen?!?!?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meinen Fabia anlasse, fängt das rote Warnsymbol (Kühlflüssigkeit) an zu blinken und es ertönt...

1. #1 Johnny667, 02.07.2010
    Johnny667

Johnny667

Hallo,
    Habe folgendes Problem:
    Jedes Mal wenn ich meinen Fabia anlasse,
    fängt das rote Warnsymbol (Kühlflüssigkeit) an zu blinken und es ertönt dreimal nach einander ein eXtrem nerviges Piepen...
    Dachte anfangs das der Füllstand nicht i.O. ist, jedoch war dies nicht der Fall.
    Bei der Inspektion sagte man mir dann, dass es auch ein Elektronikfehler sein könnte und haben das dann manuell abgeschaltet.
    Zwei Wochen später dann das selbe Drama von vorne.
    Vielleicht Sensoren defekt?
    Hab echt keine Ahnung.. :S

Hoffe jemand hat eine Antwort auf dieses Problem! :cursing:

Vielen Dank schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ist ein altbekanntes Ding beim Fabia, der Sensor im Kühlmittelausgleichsbehälter hat ne Macke.
    Entweder damit leben oder glaube für um die 15 Euro (aktuellen Preis weiß ich leider nicht) den Behälter tauschen.
    Dann hast du zwar erstmal Ruhe, aber das kann wieder kommen, die Sensoren scheinen recht gerne zu verschleißen und leider ist der Sensor fest im Behälter vergossen.

4. #3 oreo1101, 02.07.2010
    oreo1101

oreo1101

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    A Händler in Aschebersch
    Kilometerstand:
    28000 / 45000
    Hab das gleiche problem....geht aber nach neustart des motors weg....fehler kommt auch nur sporadisch. Deswegen leb ich damit :)

Thema:

Rotes Kühlflüssigkeitssymbol und nerviges Piepen?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Rotes Kühlflüssigkeitssymbol und nerviges Piepen?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Corrida - Rot

Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  3. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...