rotes Innentürlicht

Diskutiere rotes Innentürlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun habe ich seit fünf Tagen einen nagelneuen Skoda Fabia Kombi Cool Edition. An der Fahrer- und Beifahrertür sind innen rote Gläser, die bei...

  1. D-ULI

    D-ULI

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich seit fünf Tagen einen nagelneuen Skoda Fabia Kombi Cool Edition. An der Fahrer- und Beifahrertür sind innen rote Gläser, die bei offener Tür dem herannahenden Verkehr wohl signalisieren sollen, dass die Türen geöffnet sind. Dies leuchten aber nicht. Ist dies normal? Oder liegt es an der Ausstattung des Fabias?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Liegt an der Ausstattung....bei mir im RS sind Lampen drin nicht nur Katzenaugen....
     
  4. #3 shorty2006, 04.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jepp
    ab elegance serie
    alle niedrigeren aussattungen nur katzenaugen
     
  5. #4 Symbiose, 04.10.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo Uli,

    wenn du Wert auf die Beleuchtung legst, dann schau ob zumindest ein funktionstüchtiges Kabel mit Stecker hinter der Verkleidung ist, oder frag den Mechaniker aus deiner Werkstatt, ob man nur durch nachträglichen Einbau die Türwarnleuchten in Funktion bringen kann. Ich denke nicht, das wegen den Steckern andere Steuergeräte oder komplett andere Kabelbäume verbaut sind.
    Bei meinem ist z. Bsp. auch keine Handschuhfachbeleuchtung verbaut, aber stromführendes Kabel incl. Stecker ist vorhanden, wie bei der Ausführung mit Beleuchtung. Im Prinzip nur die Aussparung für den Leuchenhalter entfernen Lampenhalter m. Schalter rein und schon passt es.


    Gruß

    Torsten.
     
  6. #5 stefan br, 04.10.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich meine ab Ambiente sind die Beleuchtet. Die Cool Version basiert auf der Classic Ausstattungslinie. Im Classic sind nur ganz normale Katzenaugen
     
  7. D-ULI

    D-ULI

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die Antworten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: rotes Innentürlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda innentürlicht

Die Seite wird geladen...

rotes Innentürlicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne