roter teppich verringert krankheitstage

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von supermario, 01.10.2002.

  1. #1 supermario, 01.10.2002
    supermario

    supermario Guest

    "in der skoda autofabrik in tschechien ging die leitung neue wege , damit sich die mitarbeiter wohler fühlen. wodurch krankheitsbedingte fehlzeiten und die personalfluktuation abnahmen und die produktivität gesteigert wurde.
    der luftige palast aus glas und stahl mit dem roten teppich im personaleingang erinnert kaum an eine autofabrik. hier steht der mensch und nicht der roboter im mittelpunkt. daher lässt man auch viel licht ins gebäude und hält die geräuschentwicklung und das arbeitstempo auf einem angenehmen niveau.
    die mitarbeiter sind sich nahe und fast alles wird mündlich mitgeteilt. kleine arbeitsgruppen sorgen für das gemeinschaftsgefühl. und jede 3. woche wechseln die gruppen die arbeitsaufgaben, was abwechslung schaft und jeden mit jeder aufgabe in der produktion vertraut macht. das personal entwickelt sich -und fühlt sich wohl."

    nicht schlecht...oder?

    mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 02.10.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    da kann sich manch deutsches Unternehmen eine Scheibe abschneiden...

    Vor allem die wechselnden Aufgaben würde ich persönlich sehr begrüßen...kenne von früher noch was es bedeutet monoton zu arbeiten.

    Jetzt als Selbständiger hab ichs natürlich besonders schön, bin aber auch im besonderen Maße für meine finazielle Situation verantwortlich.

    Insgesamt macht mir das aber sehr viel Spaß und auf unsere Zentrale kann man sich jederzeit verlassen.

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 Štefan, 02.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich finde es auch gut. Wer gerne arbeitet in einem angenehmen Klima, der arbeitet auch besser und ist motiviert. Somit dient das sicher der Qualität (nicht dass es da was zu verbessern gäbe :hihi: )
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

roter teppich verringert krankheitstage

Die Seite wird geladen...

roter teppich verringert krankheitstage - Ähnliche Themen

  1. Teppich Boden

    Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  2. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  3. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  4. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
  5. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

    Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...