Roter Kühlergrill- Rahmen O3 vRS

Diskutiere Roter Kühlergrill- Rahmen O3 vRS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Habe mir bei Milotec einen Ladekantenschutz für meinen O3vRS bestellt und im Lieferumfang war natürlich auch ein Prospekt...

  1. #1 RS-Daniel, 01.08.2014
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo an Alle!

    Habe mir bei Milotec einen Ladekantenschutz für meinen O3vRS bestellt und im Lieferumfang war natürlich auch ein Prospekt enthalten auf dem die Soneredition Octavia Rapid enthalten ist. Dieser hat eine teils rote Kühlergrill- Umrandung, d.h. nur das obere Teil der Umrandung ist rot.

    Hat einer ne Idee wo ich das teil bekommen kann?

    Also nur die Umrandung, nicht das Auto, is klar ne 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hat der Rapid denn den gleichen Külergrill wie der Octavia?
    Ansonsten würde ich evtl. einfach zum Folierer gehen oder zu plastidip greifen.

    Woddi
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Den schwarzen Rahmen bekommst du ja original von Skoda z.B. Hier
    Den gewünschten Teil davon kannst du ja dann rot lackieren, foliern, dippen.....

    Was meinst du?


    Kannst du mal ein Bild des Rapid posten, bzw. auch des Rahmens?

    Woddi
     
  5. #4 RS-Daniel, 01.08.2014
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Aso... ja das sollte ich dazu sagen:

    Ich hab ja den RS mit Black-Paket... also den Rahmen schon schwarz. Und die Edition heisst Octavia Rapid. ist ein O3 RS mit ner teils roten Grill- Umrandung

    :)
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hast du mal Bilder???
    Eine Edition des Octavia, die den Namen eines anderen Modells von Skoda trägt? Sehr komische Kombination, oder nicht?

    Lösung wäre dann ja aber trotzdem umsetzbar. Mich würde eben interessieren wie es aussieht. Vielleicht auch ne Idee für mich.

    Woddi
     
  7. #6 RS-Daniel, 01.08.2014
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Ok dann ruder ich eben zurück :rolleyes:

    Das prospekt ist für den Octavia und den Rapid :D :D :D


    Aber der Kühlergrill ist trotzdem rot
     
  8. #7 Hopfensack, 01.08.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Im Nachbarforum hat bereits jemand den oberen Rahmen des Grills in Rot foliert! passt super bei Weiß und Blackpaket.

    Musst du gucke hier: Link
     
  9. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Leider sieht man die Bilder nur wenn man sich anmeldet.....
     
  10. #9 Hopfensack, 01.08.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Da die Bilder nicht mir gehören möchte ich Sie nicht Posten. Wem es interessiert kommt um eine Anmeldung nicht drum herum. Sollte ja auch nicht so schwer sein ;-)
     
  11. #10 lost-in-emotions, 01.08.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Kann für nen RS Fahrer auch nicht schaden ;-)

    Ich liebäugel mit grüner Folierung, weiß nur nicht ob das so sauber zu machen ist…
    Rot passt nicht in mein Grün/Weiß konzept rein
     
  12. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Meiner ist zwar kein RS, aber die Umrandung des Grills habe ich auch rot:

    Klick mich

    Ist einfach foliert.

    Gruß
     
  13. #12 lost-in-emotions, 01.08.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Keine Knicke oder Falten?
     
  14. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Ich meine nicht, aber kann ich jetzt nicht 100%ig sagen.

    Ich schau mal, dass ich morgen im Laufe des Tages Fotos mache und hier poste (also Nahaufnahmen).

    Gruß
     
  15. #14 Panther, 02.08.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Ich denke mal der ist direkt von Milotec. ;-)
    Im Prinzip würde eine Folierung reichen. Wäre Banane deswegen den Grill zu tauschen. (Zumal es nur die obere Front betrifft)


    Frag halt mal an..
     
  16. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Aloa.

    Habe den Grill mal fotografiert und genauer hingesehen. Soweit ist alles ok, hier und da kann man, sofern man pingelig ist, garantiert was finden. Fällt aber normal nicht auf. Wobei ich zudem denke, dass es noch ordentlicher ist, wenn noch ein bisschen sorgfältiger gearbeitet werden würde.

    Aber ich glaube kaum, dass es beim oberen Teil des Grills irgendwelche Probelme geben könnte. Das Stück was da foliert wird, ist ja Kleinkram und wirklich schwere Ecken / Rundungen hat man da ja auch nicht. Das sollte jeder gute Folierer dauerhaft gut hinbekommen.

    Gruß
     

    Anhänge:

  17. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Sieht doch sauber aus. Ich seh da keine Falten oder ähnliches. :thumbup:
     
  18. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Wie geschrieben, wenn man genauer hinschaut findet man doch hier und da Verbesserungspotential. Ist aber gut umgesetzt, besonders wenn man bedenkt, dass der Grill dafür ja nicht abmontiert wurde.

    Gruß
     
  19. #18 lost-in-emotions, 02.08.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    So auf den ersten Blick siehts doch echt gut aus und ich BIN pingelig ;-)

    Die Frage ist auch was das Teil von Milotec kosten würde.
    Wobei meins ja dann Grün sein sollte und nicht Rot.
    Evtl. ist das auch nur eine Leiste (?), weil echt den Grill tauschen..?
    Uff. Wobei Folie auch bissi Arbeit ist...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedy-leon, 02.08.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Wenn sie am Heck schon mit Folie gespielt haben dann wird es amm Grill auch so sein.Beim Blackdesign ganz schön nur nicht beim Chromgrill.
     
  22. #20 lost-in-emotions, 02.08.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Am Heck ist es Kunststoff. Bei mir ist es Folie.
    und das mit dem black paket sehe ich anders.
    mich spricht das black paket generell nicht an ^^
     
Thema: Roter Kühlergrill- Rahmen O3 vRS
Die Seite wird geladen...

Roter Kühlergrill- Rahmen O3 vRS - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  5. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?