roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

Diskutiere roter Bremssattel RS Farbbezeichnung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  • roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #1
chrisfrosty

chrisfrosty

Fahrzeug
Octavia RS 245
Hallo,

bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden...

Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll wer einen Farbcode?

danke schon mal für Infos :)

• roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #2
GolfCR

GolfCR

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Guck mal bei Folia Tec Farbe Rosso Rot :)
Link hätte ich am Start!

• roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #3
chrisfrosty

chrisfrosty

Fahrzeug
Octavia RS 245
bist du dir sicher das es die gleiche Farbe ist?
auf einigen bildern sieht sie ja schon gleich aus...aber bilder täuschen auch ganz oft

• roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #4
GolfCR

GolfCR

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Muss es genau 100% sein?
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dir das mal in deiner nähe anzusehen, wird ja bestimmt jemand haben bzw verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #5
chrisfrosty

chrisfrosty

Fahrzeug
Octavia RS 245
nein muss natürlich nicht 100% sein, aber sollte dem schon sehr Nahe kommen.

ich bin halt nur unsicher weil viele Farben auf verschieden Bildern ganz unterschiedlich aussehen ^^

ja muss ich mir wohl mal vor Ort irgendwo anschauen :)

• roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #6
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Meistens wird da RAL3000 (feuerrot) oder RAL3020 (verkehrsrot) gehandelt als der passende Farbton... aber die Geister scheiden sich da auch ein wenig...

• roter Bremssattel RS Farbbezeichnung Beitrag #7
chrisfrosty

chrisfrosty

Fahrzeug
Octavia RS 245
ich möchte gern die Farbe meiner Felgen auf die der Bremssättel abstimmen...ich glaube da kommen die RAL Farben nicht so wirklich in Frage.

Muss ich wohl doch mal zum Lackierer wenn das Auto denn da ist...dachte ich kann vorher schonmal den Farbton in Erfahrung bringen..hab die Sättel ja nicht vor Ort.

Thema:

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung - Ähnliche Themen

Rote Bremssattel - Lackierung/ Cover oder direkt Rote kaufen?: Hallo ins Forum, ich hätte an meinem Octavia (silber) gerne rote Bremssättel, die durch die schwarzen Felgen blitzen. Tja nun die Frage: Sollte...
Octavia 2 RS Combi 2.0TDI DSG Feder hinten für AHK bestimmen: Moin miteinander, heiße Lukas und bin neu im Forum. Wie schon viel hier besprochen, das Thema Federn. Bin auf der Suche nach der richtigen...
richtigen Bremssattel hinten für Octavia I finden: Hallo, ich habe einen alten Octavia Combi TDI 81kW, Schl.Nr. 8004 + 329, Bj. 98. FGNr. ist TMBZZZ1UXX2173915. Kann mir jemand sagen welchen...
Octavia III FL - Rechten Außenspiegel kaputt gemacht: Hallo zusammen, hab gestern den rechten Seitenspiegel an meinem Octavia III RS FL kaputt gemacht. Bin beim Rückwärtsfahren gegen das Tor gefahren...
Rote RS (IV): Ich habe letztens im Radio gehört dass bei der Wagenfarbe nur ca. 6 % der PKW-Neuzulassungen mit Rot angegeben sind. Die meisten sind schwarz...

Sucheingaben

ral skoda rs rot

,

Skoda superb bremsen andere farbe

,

skoda ovtavia bremssattel rot

Oben