Rote Zeiger...

Diskutiere Rote Zeiger... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe es auch mal gewagt und habe mir einen Satzt roter Zeiger geordert. Auf dem Bild ist es erst mal ein Versuch an meinem alten KI. Da es...

  1. #1 dathobi, 15.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe es auch mal gewagt und habe mir einen Satzt roter Zeiger geordert.
    Auf dem Bild ist es erst mal ein Versuch an meinem alten KI. Da es bei diesem Zeiger 0-Probleme gegeben hat werde ich morgen oder Samstag mal an das Original KI trauen und alle 4 dort einbauen.

     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    schöner wäre wohl wenn es die originalen auch in rot gebe ;) ^^
     
  3. #3 dathobi, 15.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...sind übrigens von einem Polo 9N.
     
  4. #4 steve0564, 19.03.2012
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Und genauso transparent beleuchtet, wie die Originalen??
     
  5. #5 dathobi, 19.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Jau aber sehr sehr schwach...
     
  6. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
  7. #7 MiRo1971, 21.03.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Dein Link funktioniert nicht.
    Für dein Vorhaben brauchst du PLCC2-SMDs. Und dann ist noch die Frage, ob du ein Maxi-Dot hast oder das normale KI.
     
  8. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Ich habe da normale Display mit BC. Aber Deine Bezeichnung sind ja aufgelötete LED's. Wäre zuviel Aufwand.
    Hatte gedacht, das da kleine Birnchen drin sind.
     
Thema:

Rote Zeiger...

Die Seite wird geladen...

Rote Zeiger... - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Privatverkauf Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel

    Octavia 5E RS Lederlenkrad graue Ziernähte, RS DSG Wählhebel rote Nähte, Lederhandbremshebel: Verkaufe wegen Umstieg auf Alcantara-Lenkrad mein originales RS Lederlenkrad mit Schaltwippen und grauen Ziernähten. Es war ca. 5000KM verbaut und...
  3. Öldruck zu niedrig (rote Ölwarnleuchte)

    Öldruck zu niedrig (rote Ölwarnleuchte): Hallo Skoda Community, ich habe ein Öldruckproblem bei einem Skoda Praktik 1.2 vorliegen. 1. Daten zum Fahrzeug: Bj. 2011 1198 ccm –...
  4. Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen

    Fabia III Monte Carlo Rote Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute. Wir Sind neu hier und hoffen auf Hilfe hier =) Haben uns Letzte Woche einen Fabia III Monte Carlo geholt. leider ist die...
  5. Rote blinkende LED Türverkleidung

    Rote blinkende LED Türverkleidung: hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden. Hier meine Frage: Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau...