rote türbeleuchtung fahrertür geht nicht richtig... :o(

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von reginald bull, 29.11.2009.

  1. #1 reginald bull, 29.11.2009
    reginald bull

    reginald bull

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    meine fahrertürbeleuchtung ging nicht, birne kaputt, dachte ich. gestern mit der frau noch einkaufen, wenn beifahrertür geöffnet wird, geht auch die rote lampe der fahrertür, bei nur öffnen der fahrertür nicht ?( ?
    der warnton wenn tankstellenanfahrt nötig wird funktioniert, lasse ich einen verbraucher an, licht, blinker etc. gibts keinen warnton.
    hat jemand ne ahnung und kann mir'n tip geben ( bitte preiswert ). ;)

    fabia 1.6 comfort bj.2000

    thx reginald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Türschloß def. Somit kein Innenlicht , Warnton und keine Türleuchte.
    Fensterheber und ESpiegel gehen ????

    mfg...
     
  4. #3 reginald bull, 30.11.2009
    reginald bull

    reginald bull

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo innenlicht geht, spiegel und fensterheber geht auch, warnton wegen sprit geht, wenn verbraucher an und zündschlüssel raus geht nicht. ;(
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    also dann doch Türschloß.....
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Da ist mit hoher Wahrscheinlichkit "nur" der Mikroschalter in der Fahrertür kaputt.
    Das erklärt auch, warum der Lichtwarner nicht funktioniert.

    MfG
     
Thema: rote türbeleuchtung fahrertür geht nicht richtig... :o(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia einstiegsbeleuchtung defekt

    ,
  2. skoda octavia türbeleuchtung

    ,
  3. skoda fabia türbeleuchtung funktioniert nicht

    ,
  4. rote licht bei tür skoda fabia,
  5. skoda fabia türbeleuchtung,
  6. türbeleuchtung skoda fabia
Die Seite wird geladen...

rote türbeleuchtung fahrertür geht nicht richtig... :o( - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...