Rote Tachoscheiben

Diskutiere Rote Tachoscheiben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo "Gemeinde" - gab es im Felicia Sportline oder einem anderen Seriemodell mal rote Tachoscheiben (also original) so wie die gelben im Fun?...

  1. #1 baerlibrumm, 21.02.2012
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo "Gemeinde" -

    gab es im Felicia Sportline oder einem anderen Seriemodell mal rote Tachoscheiben (also original) so wie die gelben im Fun? Gibt es davon evtl. Teilenummern, Bezugsquellen (auch in CZ)...
    Meinte vor längerem mal welche gesehen zu haben....

    VG
    BB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin1078, 22.02.2012
    Martin1078

    Martin1078

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schackensleben 39343 Deutschland
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Rote Tachoscheiben aus Sportline oder Color Line

    6U7 919 033 H Kombiintrument mit Drehzahlmesser 451,01 Euro
     
  4. #3 baerlibrumm, 22.02.2012
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke Martin...

    und bekommt man so was noch gebraucht? Hab jetzt schon mehrere Monate geschaut - leider ohne Erfolg... ?(
    Würde ggf auch einen guten Kaufpreis für ein 1a Gebrauchtteil zahlen...


    Mfg
    BB
     
Thema:

Rote Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Rote Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne