Rote RS (IV)

Diskutiere Rote RS (IV) im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe letztens im Radio gehört dass bei der Wagenfarbe nur ca. 6 % der PKW-Neuzulassungen mit Rot angegeben sind. Die meisten sind schwarz...
  • Rote RS (IV) Beitrag #1

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Ich habe letztens im Radio gehört dass bei der Wagenfarbe nur ca. 6 % der PKW-Neuzulassungen mit Rot angegeben sind. Die meisten sind schwarz, weiß und grau (silber).

Ich habe einen roten RS (Limo) bestellt (leider noch nicht da). Mich würde interessieren wer alles einen roten RS hat / bestellt hat. Gerne auch mit Bild :thumbup:

#
schau mal hier: Rote RS (IV). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rote RS (IV) Beitrag #2

lutz.dietrich

Fahrzeug
Octavia Combi RS TSI NX
Kilometerstand
5000
Mein roter RS, bestellt April 21, geliefert Ende Februar 22.

Anhänge

• A66CBB8E-878C-4A4F-978F-E4A9FB17D736.jpeg
    A66CBB8E-878C-4A4F-978F-E4A9FB17D736.jpeg
    840,8 KB · Aufrufe: 203
  • Rote RS (IV) Beitrag #3

Raff1986

Fahrzeug
Hammer Teil.

Ich hab meinen auch April 21 bestellt, aber as EU Neuwagen und da dauerts scheinbar auch ohne Probleme länger.

Noch alles Original wie auf dem Bild?

• Rote RS (IV) Beitrag #5

Raff1986

Fahrzeug
Schwarze Felgen auf einem roten Auto sind einfach schick, aber leider geht das Design zu sehr unter. Sind das deine Sommer oder Winterfelgen?

• Rote RS (IV) Beitrag #6
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Schwarze Felgen auf einem roten Auto sind einfach schick, aber leider geht das Design zu sehr unter. Sind das deine Sommer oder Winterfelgen?
Ganz schwarz kann etwas verloren wirken mit dem Rot - Meine Winterreifen sind auf (matt) schwarzen Zubehör-Felgen, die Sommerreifen auf was schickerem...

Weil kein RS, und daher OT, nur ein kleines Bildchen:
img_1529.jpg

Meine Frau erwartet immer noch Dank dafür, dass sie auf diese Felgen bestanden hat... zu Recht! :thumbup:

• Rote RS (IV) Beitrag #7

Raff1986

Fahrzeug
Zwar kein RS aber nicht offtopic wie ich finde. Ich hab zwar nach roten RSen gefragt, aber zweck ist ja schon auch sich drüber zu unterhalten und das Bild dient ja zur Veranschaulichung :thumbup:

Der rote Felgenrand kommt richtig schick. Mit dem roten Bremssattel den die RS ja auch haben kommts gleich noch mal gut. Schlicht, edel und dennoch auffällig :thumbsup:

• Rote RS (IV) Beitrag #8

Infinity2001

Das sind meine 18 Zoll Winterfelgen.

• Rote RS (IV) Beitrag #9

Morri2001

Bin von meinem Roten immer noch begeistert.

58C48363-9B90-40EC-B6AD-81FCE17C3388.jpeg

Anhänge

• 0C52CE37-1449-48A3-8BD8-CF44DBF28E2E.jpeg
    0C52CE37-1449-48A3-8BD8-CF44DBF28E2E.jpeg
    772,6 KB · Aufrufe: 100
  • Rote RS (IV) Beitrag #10
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Die Kombination Rot und Schwarz ist einfach heiß.❤️‍🔥

Ich glaube ich würde eine Unifarbe (siehe mein GTI oben in „Tornadorot“) der Metallic-Lackierung vorziehen, aber ich habe das Velvet Rot noch nicht live gesehen.
Im Konfigurator war es mir nicht knallig genug. Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, sieht es auf den Fotos hier aber wieder ganz anders aus - Mal leuchtend hell, mal fast etwas Weinrot.

Dabei fällt mir ein, dass ich ja einen roten RS besitze…
Lieferzeit waren auch nur ein paar Tage… 🤣

C0373C25-2A20-4BFF-8350-863F793F2724.jpeg

• Rote RS (IV) Beitrag #11
deus

deus

Die Kombination Rot und Schwarz ist einfach heiß.❤️‍🔥

Ich glaube ich würde eine Unifarbe (siehe mein GTI oben in „Tornadorot“) der Metallic-Lackierung vorziehen, aber ich habe das Velvet Rot noch nicht live gesehen.
Im Konfigurator war es mir nicht knallig genug. Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, sieht es auf den Fotos hier aber wieder ganz anders aus - Mal leuchtend hell, mal fast etwas Weinrot.

Dabei fällt mir ein, dass ich ja einen roten RS besitze…
Lieferzeit waren auch nur ein paar Tage… 🤣

Anhang anzeigen 210226
Skoda hat das schlau gemacht....

Es gibt kein Unirot

Ich hätte niemals den Aufpreis für Metallic bezahlt.

• Rote RS (IV) Beitrag #12
Manticore

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Ist zwar auch kein RS, aber immerhin habe ich noch das deutlich günstigere Corrida Rot bekommen. Siehe Profilbild!

• Rote RS (IV) Beitrag #13

Raff1986

Fahrzeug
Sieht auch schick aus. Ich hätte mir eigentlich ein etwas dunkleres rot gewünscht, aber finde das velvet red trotzdem sehr gut.

Thema:

Rote RS (IV)

Rote RS (IV) - Ähnliche Themen

Mein neuer kleiner Flitzer (Fabia MC 2022): Hallo liebe Community, nach fast drei Monaten mit meinem Fabia IV Monte Carlo möchte ich mich und meinen roten Flitzer hier mal vorstellen...
Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Octavia IV (NX) RS im Landkreis Karlsruhe (KA) und Pforzheim (PF): Hi zusammen, ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe (KA) und fahre täglich nach Pforzheim (PF) und würde gerne wissen wer aus meiner Gegend (oder...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Oben