Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chr1206, 25.01.2012.

  1. #1 chr1206, 25.01.2012
    chr1206

    chr1206

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat wenn die rote LED neben dem Türpin durchgehend rot leuchted?

    Wenn das Auto verschlossen ist blinkt die LED aber nicht so wie vorher es ist nur eine Art heller und dunkler werden der LED?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 playboy52, 25.01.2012
    playboy52

    playboy52

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    @Home
    Kilometerstand:
    208000
    Moin, das selbe Problem hatte mein Bruder an seinem Octavia auch. Am Ende Brauchte er ein neues Türsteuergerät weil Wasser in den Stecker gekommen war und die Pins vergammelt sind. Ich denke das es bei dir ähnlich sein wird.

    MfG playboy 52
     
  4. #3 chr1206, 25.01.2012
    chr1206

    chr1206

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dankeschön und was wird so ein Türsteuergerät kosten?
     
  5. #4 +chris+, 25.01.2012
    +chris+

    +chris+

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode 38855 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Das wird dich freuen ich habe auch schon ein neues türsteueregerät. Das is sone scheiß modulbauweise. Da ist die Seuerung für die Fensterheber, el. Spiegel + Spiegelheizung uns für die Zentralverrigelung drauf. Und jetzt das schöne mich hat der Spaß mit Einbau 480€ gekostet. Ich habe damals fast auf den Tisch gekotzt bei dem Preis.
     
  6. #5 playboy52, 25.01.2012
    playboy52

    playboy52

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    @Home
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo, das kann ich dir nicht sagen was das kosten wird. Schau doch einfach mal beim Schotthändler um die Ecke nach oder ob du im Auktionshaus etwas bekommst. Bau aber vorher lieber mal den Fensterhebermotor der Fahrerseite aus und guck ob die Pins wirklich vergammelt sind. Mein Bruder hat sich glaub ich ein Steuergerät aus nem Golf reingehangen für die Not, der nachteil daran is der der Fensterheber der Fahrertür genau andersrum fuktioniert. :thumbdown:

    MfG playboy52
     
  7. #6 +chris+, 25.01.2012
    +chris+

    +chris+

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode 38855 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Wirst du auf dem schrott nicht finde weder aus nem golf noch aus nem oci weil das problem sehr verbreitet ist un deswegen die teile sehr gefragt sind. da brauchst du schon richtig glück und selbst wenn sind sie gebraucht auch noch sehr teuer.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote Blinkleute inbder tür beimbabschliesen skoda fabia leuchtet ständig

    ,
  2. skoda superb rote diode licht

    ,
  3. fabia türpin

    ,
  4. fahrerseite fabia led leuchten,
  5. skoda octavia rotes licht tür bleibt an,
  6. led türpin leuchtet dauernd,
  7. rote led in türverkleidung glimmt,
  8. octavia diode Tür leuchtet,
  9. skoda superb tür led leuchtet,
  10. was zeigt die rote led an tuer,
  11. octavia leuchte tür,
  12. skoda octavia rote led,
  13. Was ist wenn ein rotes Licht beim skoda leuchtet,
  14. skoda led rote leuchtet,
  15. warum brennt beim skoda fabia das rote türlicht nicht,
  16. golf 4 led leuchtet durchgehend,
  17. Fabia Tür led dauerhaft,
  18. Golf 4 rote led leuchtet dauer
Die Seite wird geladen...

Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend??? - Ähnliche Themen

  1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

    DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...