Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend???

Diskutiere Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat wenn die rote LED neben dem Türpin durchgehend rot leuchted? Wenn das Auto verschlossen...

1. #1 chr1206, 25.01.2012
    chr1206

chr1206

Hallo,

hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat wenn die rote LED neben dem Türpin durchgehend rot leuchted?

Wenn das Auto verschlossen ist blinkt die LED aber nicht so wie vorher es ist nur eine Art heller und dunkler werden der LED?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 playboy52, 25.01.2012
    playboy52

playboy52

Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    @Home
    Kilometerstand:
    208000
    Moin, das selbe Problem hatte mein Bruder an seinem Octavia auch. Am Ende Brauchte er ein neues Türsteuergerät weil Wasser in den Stecker gekommen war und die Pins vergammelt sind. Ich denke das es bei dir ähnlich sein wird.

MfG playboy 52

4. #3 chr1206, 25.01.2012
    chr1206

chr1206

Achso, dankeschön und was wird so ein Türsteuergerät kosten?

5. #4 +chris+, 25.01.2012
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Das wird dich freuen ich habe auch schon ein neues türsteueregerät. Das is sone scheiß modulbauweise. Da ist die Seuerung für die Fensterheber, el. Spiegel + Spiegelheizung uns für die Zentralverrigelung drauf. Und jetzt das schöne mich hat der Spaß mit Einbau 480€ gekostet. Ich habe damals fast auf den Tisch gekotzt bei dem Preis.

6. #5 playboy52, 25.01.2012
    playboy52

playboy52

Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    @Home
    Kilometerstand:
    208000
    Hallo, das kann ich dir nicht sagen was das kosten wird. Schau doch einfach mal beim Schotthändler um die Ecke nach oder ob du im Auktionshaus etwas bekommst. Bau aber vorher lieber mal den Fensterhebermotor der Fahrerseite aus und guck ob die Pins wirklich vergammelt sind. Mein Bruder hat sich glaub ich ein Steuergerät aus nem Golf reingehangen für die Not, der nachteil daran is der der Fensterheber der Fahrertür genau andersrum fuktioniert. :thumbdown:

MfG playboy52

7. #6 +chris+, 25.01.2012
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Wirst du auf dem schrott nicht finde weder aus nem golf noch aus nem oci weil das problem sehr verbreitet ist un deswegen die teile sehr gefragt sind. da brauchst du schon richtig glück und selbst wenn sind sie gebraucht auch noch sehr teuer.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote Blinkleute inbder tür beimbabschliesen skoda fabia leuchtet ständig

,
  2. vw Golf 4 tür led leuchtet

,
  3. skoda superb rote diode licht

,
  4. fabia türpin,
  5. fahrerseite fabia led leuchten,
  6. skoda octavia rotes licht tür bleibt an,
  7. led türpin leuchtet dauernd,
  8. rote led in türverkleidung glimmt,
  9. octavia diode Tür leuchtet,
  10. skoda superb tür led leuchtet,
  11. was zeigt die rote led an tuer,
  12. octavia leuchte tür,
  13. skoda octavia rote led,
  14. Was ist wenn ein rotes Licht beim skoda leuchtet,
  15. skoda led rote leuchtet,
  16. warum brennt beim skoda fabia das rote türlicht nicht,
  17. golf 4 led leuchtet durchgehend,
  18. Fabia Tür led dauerhaft,
  19. Golf 4 rote led leuchtet dauer
Die Seite wird geladen...

Rote LED neben Türpin an Fahrertür leuchtet durchgehend??? - Ähnliche Themen

1. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  2. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Leder im Skoda Kodiaq

Leder im Skoda Kodiaq: Hallo zusammen, wahrscheinlich gab es die Frage schon öfters:-) Aber ich habe am Dienstag einen Kodiaq mit schwarzen belüfteten Ledersitzen...