Rote Lampe an Türknopf (Diebstahlanlage) zeigt Dauerlicht

Diskutiere Rote Lampe an Türknopf (Diebstahlanlage) zeigt Dauerlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich habe da mal ein kleines (hoffentlich) Problem: An meinem Fabia geht seit heute nicht mehr die kleine rote Leuchtdiode neben dem...

1. #1 mamucks, 10.03.2008
    mamucks

mamucks Guest

Hallo!

ich habe da mal ein kleines (hoffentlich) Problem:

An meinem Fabia geht seit heute nicht mehr die kleine rote Leuchtdiode neben dem Türdrücker (Sicherungsknopf) aus - anstatt eines beruhigenden Blinken, bleibt die Lampe jetzt an!

Muss ich mir Sorgen machen oder will mich die Lampe auf irgendwas aufmerksam machen? :rolleyes:

Danke für jede Hilfe

mamucks

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 10.03.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Also, die LED zeigt an, das deine Egfahrsperre aktiviert ist (wenn sie beim abschließen blinkt). Was allerdings ein Dauerleuchten zu sagen hat weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft ein auslesen des Fehlerspeichers um eine genauere Aussage treffen zu können...

Thema:

Rote Lampe an Türknopf (Diebstahlanlage) zeigt Dauerlicht

Die Seite wird geladen...

Rote Lampe an Türknopf (Diebstahlanlage) zeigt Dauerlicht - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. ASR und EPC Lampen an

ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....