Rote Gurte

Diskutiere Rote Gurte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Sitze im Fabia RS sind doch sehr schmutzempfindlichen und treffen auch nicht jedermanns Geschmackt. Alternativ gibt es ja auch schwarze...

  1. #1 HeinerDD, 01.02.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Die Sitze im Fabia RS sind doch sehr schmutzempfindlichen und treffen auch nicht jedermanns Geschmackt. Alternativ gibt es ja auch schwarze Sportsitze, wie sie beispielsweise auch meine Tochter in ihrem 11/2006er Style Edition hat. Einen Satz solcher Sitze aus einem 2006er Auto habe ich (bereits ausgebaut) beim Verwerter gefunden und vorhin eingesammelt. Die Sitze sind top und genau wie ich sie mir vorgestellt habe, mit einer kleinen Extravaganz, mit der ich nicht gerechnet hatte: Der mittler hintere Dreipunktgurt ist rot mit schwarzen Rand! In welchem Modell hat es das gegeben? Gibt es die anderen Gurte auch in rot?

    Ich fürchte zwar, dass der Umbau der verbleibenden vier Gurte mehr kostet als ich dafür gewillt bin auszugeben, aber schwarzes Auto mit schwarzen Sitzen und roten Gurten hätte schon was!

    Heiner

    PS: Wenn wer ne RS Sitzgarnitur braucht - meine ist demnächst zu haben
     
  2. #2 Hans-C., 02.02.2016
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Also bei einem Händler hier in der Nähe stand vor nem halben Jahr eine F1 Kombi "sport edition" (oder so ähnlich?!), da waren alle Gurte rot.
     
  3. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hast du mal bitte ein Foto davon?
     
  4. #4 HeinerDD, 03.02.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
  5. #5 HeinerDD, 03.02.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Wer gibt mir bitte mal nen Tipp, wie ich hier am einfachsten ein Bild einstellen kann?
     
  6. #6 dathobi, 04.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Den Button "Datei hochladen" benutzen und die entsprechende Datei aussuchen, einstellen.
     
  7. #7 HeinerDD, 04.02.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Roter Gurt.jpg
     
  8. #8 HeinerDD, 04.02.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    @ dathobi: DANKE!
     
Thema: Rote Gurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote sicherheitsgurte skoda octavia rs

    ,
  2. roter gurt mit schwarzem rand

Die Seite wird geladen...

Rote Gurte - Ähnliche Themen

  1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.