Rote blinkende LED Türverkleidung

Diskutiere Rote blinkende LED Türverkleidung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden. Hier meine Frage: Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau...
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Meinst du die LED, die signalisiert, dass die Wegfahrsperre (oder was auch immer ?() aktiviert ist? Zu bedenken wäre, dass blaue LEDs ungefähr eine 1V höhere Durchlassspannung haben als rote. Nicht, dass sich da irgendein Steuergerät verschluckt, falls man einfach nur umlötet.
 

BORAnatic

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja genau diese LED meine ich. Zu meiner VW Bora-Zeit habe ich diese auch mal umgebaut... Damals gab es bei eBay die komplette Rosette mit blauer LED ( Plug&Play ). Allerdings habe ich sowas für den Skoda noch nicht bei eBay gesehen... daher die Anfrage nach der Teilenummer.
 

OcciTSI

Guest
Und das bringt genau was? Schaust du dann der LED die ganze Nacht beim blinken zu, nachdem der Wagen verriegelt ist?
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.686
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Statt zu diskutieren: 1K0919238A - die selbe Nummer wie schon seit Jahren ;)

(edit: sagt zumindest der Verwendbarkeitscrosscheck im Teilekatalog. Explizit das Bild dazu hab ich nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote blinkende LED Türverkleidung

Rote blinkende LED Türverkleidung - Ähnliche Themen

5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Defekte LED-Kennzeichenbeleuchtung: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi (Joy) und die LED-Kennzeichenbeleuchtung spinnt derzeit. Nachdem es vor ca. 2-3 Wochen ja...
Privatverkauf 3U: Leder Türverkleidung / Chromrahmen Stossstange / Telefon STG Interface: Hi zusammen. Da mein Superb schon vor Jahren verkauft wurde, habe ich im Keller noch ein paar Teile gefunden: - Leder Türverkleidung...
1.5 TSI im Langzeittest: Hallo Zusammen, Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Skoda. Meine Freundin hat seit 3 Jahren einen Octavia 1.5 TSI mit 150 PS Automatik...
mad Verstärkungsfedern (für Octavia III Bj. 2018 - Wer hat Erfahrungen?: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einer Frage zu den mad Verstärkungsfedern. Ich habe die für meinen Octavia 1,5 tsi...
Oben