Rote blinkende LED Türverkleidung

Diskutiere Rote blinkende LED Türverkleidung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden. Hier meine Frage: Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau...
  • Rote blinkende LED Türverkleidung Beitrag #1

BORAnatic

hallo zusammen,

Ich habe lange gesucht, aber noch nix befunden.

Hier meine Frage:

Hat schon jemand die rot blinkende Led umgebaut? zB in blau blinkend?

Wäre um jeden Tip dankbar... hat jmd die orginal Teilenummer der Led für mich?

Grüße

• Rote blinkende LED Türverkleidung Beitrag #2
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Meinst du die LED, die signalisiert, dass die Wegfahrsperre (oder was auch immer ?() aktiviert ist? Zu bedenken wäre, dass blaue LEDs ungefähr eine 1V höhere Durchlassspannung haben als rote. Nicht, dass sich da irgendein Steuergerät verschluckt, falls man einfach nur umlötet.

• Rote blinkende LED Türverkleidung Beitrag #3

BORAnatic

Ja genau diese LED meine ich. Zu meiner VW Bora-Zeit habe ich diese auch mal umgebaut... Damals gab es bei eBay die komplette Rosette mit blauer LED ( Plug&Play ). Allerdings habe ich sowas für den Skoda noch nicht bei eBay gesehen... daher die Anfrage nach der Teilenummer.

• Rote blinkende LED Türverkleidung Beitrag #4

OcciTSI

Guest
Und das bringt genau was? Schaust du dann der LED die ganze Nacht beim blinken zu, nachdem der Wagen verriegelt ist?

• Rote blinkende LED Türverkleidung Beitrag #5
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Statt zu diskutieren: 1K0919238A - die selbe Nummer wie schon seit Jahren ;)

(edit: sagt zumindest der Verwendbarkeitscrosscheck im Teilekatalog. Explizit das Bild dazu hab ich nicht gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote blinkende LED Türverkleidung

Rote blinkende LED Türverkleidung - Ähnliche Themen

LED-Ambiente Beleuchtung: Hallo Zusammen, ich finde zwar in der Pressemappe zum Fabia Monte Carlo folgendes: "Die Serienausstattung des neuen FABIA MONTE CARLO umfasst...
Welche LED Kennzeichenbeleuchtung für Roomster 5J Facelift: Hallo Skodianer, mein Roomster BJ 2012 benötigt mal ein wenig pep um das Kennzeichen schöner in Szene zu setzten und die 5W Teelichter abzulösen...
LED Tagfahrlicht kaputt: Einen wunderschönen Feiertag euch zusammen, Gestern kam bei mir während einer längeren Autobahnfahrt die Meldung „Tagfahrlicht links...
Upgrade auf LED Rückleuchten: Fabia III Combi Facelift-Modell: Hallo allerseits! Meine Frau besitzt einen Fabia III Combi, Baujahr 2020. Das gute Ding hat vorne schon die LED-Tagfahrlichter, hinten allerdings...
Suche Ich suche ein Abgeflachtes Lenkrad für meinen RS BJ 2014: Hallo zusammen, Ich bin stolzer neuer Besitzer eines RS und suche dafür ein neues Lenkrad. Am besten ein abgeflachtes. Falls jemand was in der...
Oben