Roststellen und Dellen an meinem Felicia

Diskutiere Roststellen und Dellen an meinem Felicia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einige mehr oder weniger große Dellen und Roststellen an meinem Feli. Möchte diese am liebsten selber beheben, da mir im Moment einfach das...

1. UK81

UK81

Habe einige mehr oder weniger große Dellen und Roststellen an meinem Feli. Möchte diese am liebsten selber beheben, da mir im Moment einfach das Geld für eine Werkstatt fehlt. Die Dellen stören mich im Grunde nicht wirklich, doch den Rost möchte ich auf alle Fälle eindämmen! Kann mir da jemand ein paar Tipps bezüglich abschleifen und lackieren geben? Welche Erfahrungen haben sich denn bewährt?

Hier noch ein paar Fotos dazu:

Hier wurde etwas abgeschliffen und Rostumwandler aufgetragen

2. #2 ChrisLE, 12.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

groben Rost entfernen, Rostumwandler drauf und dann Lack drauf (Lacksift von Skodahändler kostet 6€)

fertig ist zwar nur laienhaft, hält aber eine weile!!

habe da gute Erfahrungen gemacht

Gruß Chris

3. #3 PommernPower, 12.07.2006
    PommernPower

PommernPower

Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    moin

was hats denn den auto angetan das so nach schon 6 jahren aussieht ? :hmmm:

4. UK81

UK81

Naja, ist eigentlich nicht mein Verschulden. Habe das Auto so übernommen. Es wurde angeblich davor viel auf Waldwegen und Kiesstraßen gefahren. Beim Heckschaden, stand -soviel ich weiss- der eigene Anhänger im Weg.

5. #5 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Einfach ne Schande, ein Auto so zu behandeln. Da hätta sich son alten verrosteten Fiesta kaufen sollen :bissig: :schiessen:

MfG
    Christian

Thema:

Roststellen und Dellen an meinem Felicia

Die Seite wird geladen...

Roststellen und Dellen an meinem Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...