Roststellen und Dellen an meinem Felicia

Diskutiere Roststellen und Dellen an meinem Felicia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einige mehr oder weniger große Dellen und Roststellen an meinem Feli. Möchte diese am liebsten selber beheben, da mir im Moment einfach das...

  1. UK81

    UK81

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Habe einige mehr oder weniger große Dellen und Roststellen an meinem Feli. Möchte diese am liebsten selber beheben, da mir im Moment einfach das Geld für eine Werkstatt fehlt. Die Dellen stören mich im Grunde nicht wirklich, doch den Rost möchte ich auf alle Fälle eindämmen! Kann mir da jemand ein paar Tipps bezüglich abschleifen und lackieren geben? Welche Erfahrungen haben sich denn bewährt?

    Hier noch ein paar Fotos dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier wurde etwas abgeschliffen und Rostumwandler aufgetragen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 12.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    groben Rost entfernen, Rostumwandler drauf und dann Lack drauf (Lacksift von Skodahändler kostet 6€)

    fertig ist zwar nur laienhaft, hält aber eine weile!!

    habe da gute Erfahrungen gemacht


    Gruß Chris
     
  4. #3 PommernPower, 12.07.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    moin

    was hats denn den auto angetan das so nach schon 6 jahren aussieht ? :hmmm:
     
  5. UK81

    UK81

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Naja, ist eigentlich nicht mein Verschulden. Habe das Auto so übernommen. Es wurde angeblich davor viel auf Waldwegen und Kiesstraßen gefahren. Beim Heckschaden, stand -soviel ich weiss- der eigene Anhänger im Weg.
     
  6. #5 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Einfach ne Schande, ein Auto so zu behandeln. Da hätta sich son alten verrosteten Fiesta kaufen sollen :bissig: :schiessen:

    MfG
    Christian
     
Thema:

Roststellen und Dellen an meinem Felicia

Die Seite wird geladen...

Roststellen und Dellen an meinem Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236