Rostpunkte nach dem Winter an Kotflügeln und Türen an Fabia und Fabia Combi festgestellt

Diskutiere Rostpunkte nach dem Winter an Kotflügeln und Türen an Fabia und Fabia Combi festgestellt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich bin neu hier. Meine Frau und ich haben uns seit dem letzten Sommer 2 neue weiße Fabia 2 angeschafft. Nun habe ich heute im...

1. #1 Mosellaskoda, 05.04.2010
    Mosellaskoda

Mosellaskoda

Hallo allerseits, ich bin neu hier.

Meine Frau und ich haben uns seit dem letzten Sommer 2 neue weiße Fabia 2 angeschafft. Nun habe ich heute im unteren Bereich im Schleuderbereich der Räder Rostpunkte nach dem Winter beiderseits an Kotflügeln und Türen an Fabia und Fabia Combi festgestellt. Trotz vorne und hinten verbaute Schmutzfängern an beiden Fahrzeugen. Hat da jemand damit Erfahrungen oder auch das selbe Problem?

Schönen Gruß Jürgen

2. #2 Pampersbomber, 05.04.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Willkommen im Forum !

Geb mal in der Suche oben rechts "Rostpunkte" ein. Da wirst Du zu hauf fündig.

3. Blame

Blame

Ich habe das selbe Problem mit bzw. an meinem weißen Fabia.

Ähnliches Thema hier: Rost am Heck, welch ein Dreck

Thema:

Rostpunkte nach dem Winter an Kotflügeln und Türen an Fabia und Fabia Combi festgestellt

Die Seite wird geladen...

Rostpunkte nach dem Winter an Kotflügeln und Türen an Fabia und Fabia Combi festgestellt - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...