Rostpunkte an der Heckklappe

Diskutiere Rostpunkte an der Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin. Hab heute meinen 3 Jahre alten Fabia beim Freundlichen zum lackieren der Heckklappe abgegeben. beim Frühjahrsputz hatte ich im April...

1. #1 TirolerViertel, 11.05.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin, moin.
    Hab heute meinen 3 Jahre alten Fabia beim Freundlichen zum lackieren der Heckklappe abgegeben. beim Frühjahrsputz hatte ich im April drei kleine Beulen (ca. 2-3 mm) entdeckt die sich unter dem Lack gebildet hatten. Also nix mit Flugrost und wegpolieren wie ich hier schon mehrfach gelesen hatte. Eine Woche vor Ablauf der 3 jährigen Lackgarantie war ich bei meiner Werkstatt, die haben Fotos gemacht, bei Skoda eingereicht und nun wird nach Anerkennung des Garantiefalles die Heckklappe neu lackiert.
    Also aufgemerkt, nicht nur durch die Waschstraße rauschen, sondern selber mal mit dem Microfasertuch über den Lack gestreichelt und die Augen aufgehalten.
    Ich hoffe nur das es nicht an anderen Stellen weitergeht.
    Gruß aus Pankow von Uwe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Japi das Pro........blem ist bekannt...... am Schlimsten beim Octavia 1... Combi....... das sind ZINKEINSCHLÜSSE .......

ist bis 3 J Lackgarantie...... länger nicht .....

MfG :einfall:

4. #3 Sgt.Paula, 11.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

schlimm wenn die bis unter das Gummi von den Fenster gehen.

5. matti

matti Guest

ja sehr schlimm, bei mir hat es da angefangen zu rosten.
    sehr schlimm, bei mir hat es von der innenseite her angefangen. und sich unter der dichtung vorgearbeitet.

als ich es gesehen habe musste die ganze tür von innen behandelt werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostpunkte an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rostpunkte an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  5. Probleme bei der Heckklappe

Probleme bei der Heckklappe: Liebes Forum, ich darf seit kurzem einen O3 2.0 tdi mein eigen nennen. Leider funktioniert die automatische Heckklappe nicht wie sie soll. Das...