Rostpunkte an der Heckklappe

Diskutiere Rostpunkte an der Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin. Hab heute meinen 3 Jahre alten Fabia beim Freundlichen zum lackieren der Heckklappe abgegeben. beim Frühjahrsputz hatte ich im April...

  1. #1 TirolerViertel, 11.05.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin, moin.
    Hab heute meinen 3 Jahre alten Fabia beim Freundlichen zum lackieren der Heckklappe abgegeben. beim Frühjahrsputz hatte ich im April drei kleine Beulen (ca. 2-3 mm) entdeckt die sich unter dem Lack gebildet hatten. Also nix mit Flugrost und wegpolieren wie ich hier schon mehrfach gelesen hatte. Eine Woche vor Ablauf der 3 jährigen Lackgarantie war ich bei meiner Werkstatt, die haben Fotos gemacht, bei Skoda eingereicht und nun wird nach Anerkennung des Garantiefalles die Heckklappe neu lackiert.
    Also aufgemerkt, nicht nur durch die Waschstraße rauschen, sondern selber mal mit dem Microfasertuch über den Lack gestreichelt und die Augen aufgehalten.
    Ich hoffe nur das es nicht an anderen Stellen weitergeht.
    Gruß aus Pankow von Uwe.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Japi das Pro........blem ist bekannt...... am Schlimsten beim Octavia 1... Combi....... das sind ZINKEINSCHLÜSSE .......


    ist bis 3 J Lackgarantie...... länger nicht .....


    MfG :einfall:
     
  3. #3 Sgt.Paula, 11.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    schlimm wenn die bis unter das Gummi von den Fenster gehen.
     
  4. matti

    matti Guest

    ja sehr schlimm, bei mir hat es da angefangen zu rosten.
    sehr schlimm, bei mir hat es von der innenseite her angefangen. und sich unter der dichtung vorgearbeitet.

    als ich es gesehen habe musste die ganze tür von innen behandelt werden.
     
Thema:

Rostpunkte an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rostpunkte an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...