Rostpunkte an der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TirolerViertel, 11.05.2006.

  1. #1 TirolerViertel, 11.05.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin, moin.
    Hab heute meinen 3 Jahre alten Fabia beim Freundlichen zum lackieren der Heckklappe abgegeben. beim Frühjahrsputz hatte ich im April drei kleine Beulen (ca. 2-3 mm) entdeckt die sich unter dem Lack gebildet hatten. Also nix mit Flugrost und wegpolieren wie ich hier schon mehrfach gelesen hatte. Eine Woche vor Ablauf der 3 jährigen Lackgarantie war ich bei meiner Werkstatt, die haben Fotos gemacht, bei Skoda eingereicht und nun wird nach Anerkennung des Garantiefalles die Heckklappe neu lackiert.
    Also aufgemerkt, nicht nur durch die Waschstraße rauschen, sondern selber mal mit dem Microfasertuch über den Lack gestreichelt und die Augen aufgehalten.
    Ich hoffe nur das es nicht an anderen Stellen weitergeht.
    Gruß aus Pankow von Uwe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Japi das Pro........blem ist bekannt...... am Schlimsten beim Octavia 1... Combi....... das sind ZINKEINSCHLÜSSE .......


    ist bis 3 J Lackgarantie...... länger nicht .....


    MfG :einfall:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 11.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    schlimm wenn die bis unter das Gummi von den Fenster gehen.
     
  5. matti

    matti Guest

    ja sehr schlimm, bei mir hat es da angefangen zu rosten.
    sehr schlimm, bei mir hat es von der innenseite her angefangen. und sich unter der dichtung vorgearbeitet.

    als ich es gesehen habe musste die ganze tür von innen behandelt werden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostpunkte an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rostpunkte an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

    Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

    Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

    defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...