Rostproblem an der Vorderachse

Diskutiere Rostproblem an der Vorderachse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, war gestern bei meinem Onkel auf der Hebebühne um eine Klappern am Auspuff zu beseitigen. Beim bissl guggn an der Vorderachse fiel mir auf...

  1. #1 LordMcRae, 03.08.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    war gestern bei meinem Onkel auf der Hebebühne um eine Klappern am Auspuff zu beseitigen.
    Beim bissl guggn an der Vorderachse fiel mir auf das der Hilfsrahmen löchrig war, von innen durchgerostet. Da mein Onkel Kfz-Schlosser ist hat er gleich nen blech draufgeschweist und wir haben neuen unterbodenschutz über den ganzen Rahmen gemacht.
    Hatte schon jemand das problem?

    MFG LordMcRae
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 03.08.2005
    consider

    consider Guest

    Welchen Hilfsrahmen, meinst du den aggregateträger? Das teil wo die querlenker ran gehen? Wenn du das meinst, damit hatte ich noch nie probleme auch mit meinem alten nicht BJ. 96.
     
  4. #3 MendeMC, 04.08.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    das einzigste was bei mir unten rostet ist
    der scheiss feder-telle :bissig:
    ansonsten isser rost-frei
     
  5. #4 LordMcRae, 04.08.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Der der die Querträger hält.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostproblem an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Rostproblem an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  2. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

    PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  5. Vorderachse Superb 2

    Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...