Rostproblem an der Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 03.08.2005.

1. #1 LordMcRae, 03.08.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

war gestern bei meinem Onkel auf der Hebebühne um eine Klappern am Auspuff zu beseitigen.
    Beim bissl guggn an der Vorderachse fiel mir auf das der Hilfsrahmen löchrig war, von innen durchgerostet. Da mein Onkel Kfz-Schlosser ist hat er gleich nen blech draufgeschweist und wir haben neuen unterbodenschutz über den ganzen Rahmen gemacht.
    Hatte schon jemand das problem?

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 03.08.2005
    consider

consider Guest

Welchen Hilfsrahmen, meinst du den aggregateträger? Das teil wo die querlenker ran gehen? Wenn du das meinst, damit hatte ich noch nie probleme auch mit meinem alten nicht BJ. 96.

4. #3 MendeMC, 04.08.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

das einzigste was bei mir unten rostet ist
    der scheiss feder-telle :bissig:
    ansonsten isser rost-frei

5. #4 LordMcRae, 04.08.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Der der die Querträger hält.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostproblem an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Rostproblem an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Vorderachse Superb 2

Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  4. Klappern Vorderachse Rechts

Klappern Vorderachse Rechts: die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...
  5. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...