Rostiger Heckwischer / Ersatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von JörgW, 26.03.2003.

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Der Heckwischerarm meines Felicia Combi ist total verrostet. Muss ich bei Skoda einen neuen bestellen, oder gibt es beim Schrotter passenden Ersatz aus dem VAG-Regal?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 28.03.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hehe ich hab meinem mit nen Schleifer orentlich abgeschliffen und mit ner schwarzen Spraydose wieder schwarz angesprüht. Sieht zwar wenn man von nahem kuckt net so besonders aus aber es geht schon. Allemal besser als verrostet :)

MFG LordMcRae

4. #3 skodafan, 28.03.2003
    skodafan

skodafan Guest

Stimmt schon, Farbe drauf ist immer noch die günstiger Variante. Meine sehen noch gut aus, außer die Wischer mußte ich schon auswechseln.

skodafan

Thema:

Rostiger Heckwischer / Ersatz

Die Seite wird geladen...

Rostiger Heckwischer / Ersatz - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...
  3. Heckwischer bei Limousine

Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  4. Heckwischer geht nach starten des Motors

Heckwischer geht nach starten des Motors: Hallo, leider habe ich beim durchsuchen des Forums nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich habe seit dieser Woche das Problem das...
  5. Ersatz für den original Regenschirm

Ersatz für den original Regenschirm: Moin moin, beim Superb III gibt es ja auf jeder Türseite (vorne) in den Griffen einen Regenschirm. Ich habe nun leider von einem Schirm die...