Rostige Türen

Diskutiere Rostige Türen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch Ich fahre einen 4 Jahre alten Yeti ,an dem ich vor 2 Monaten Rost an den hinteren Türen feststellte. Über den Skoda Vertragshändler wurde...

1. #41 Yetiberni, 29.05.2016
    Yetiberni

Yetiberni

Auch Ich fahre einen 4 Jahre alten Yeti ,an dem ich vor 2 Monaten Rost an den hinteren Türen feststellte. Über den Skoda Vertragshändler wurde der Schaden fotografiert und dokumentiert. Vor einer Woche kam die Antwort von Skoda Deutschland, daß sie 80 % von dem Schaden übernehmen, das heißt beide hinteren Türen neu und die vorderen Türen (bei denen auch etwas festgestellt wurde) ausgebessert .Ich bleibe auf dem Skoda Pfusch ,der wohl schon zur Krankheit zählt ,sitzen. SIMPLY CLEVER! SCHLIESSLICH HAT Skoda die Eishockey WM finanziert und unterstützt die Tour de France.
    Eigentlich schade, da ich sonst mit dem Auto zufrieden bin.Warum ich 20% zahlen muß?.......eine Begründung war nicht dabei!

2. IHPK

IHPK

Ist nicht nur Skoda, die da so reagieren, war bei meinem Vorgänger-Auto nicht anders (andere Marke). Da hilft nur weiterfahren bis es nicht mehr geht oder verkaufen, wenn es einen zu sehr stört.

3. #43 Knödelfan, 28.07.2016
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ist das immer noch ein Thema, oder betrifft das nur ältere Modelle?

4. #44 Jamessiebsi, 03.05.2020
    Jamessiebsi

Jamessiebsi

Bei meinem Skoda Yeti Baujahr 2011 dasselbe.

Komplett verrostet und Skoda lehnt alles ab! Zudem ist er komplett Checkheft gepflegt!

Traurig zumal jeder weiß der sich damit auseinander setzt das die eingebauten Gummis zu hart sind und den Lack abscheuern! Dadurch entsteht der Rost!

Thema: Rostige Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti rost

,
  2. skoda yeti rost türen

,
  3. yeti rost

,
  4. Rost Skoda Yeti,
  5. Skoda rost,
  6. skoda yeti rostprobleme,
  7. skoda yeti rost an türen,
  8. yeti rost türen,
  9. rostprobleme skoda yeti,
  10. yeti rostprobleme,
  11. skoda yeti rost tür,
  12. rost yeti,
  13. rost türen skoda yeti,
  14. skoda yeti rost an den türen,
  15. skoda yeti rostgarantie,
  16. yeti rost tür,
  17. skoda yeti rostet,
  18. skoda yeti türen rost,
  19. skoda rostproblem,
  20. skoda yeti lackprobleme,
  21. yeti tür rost,
  22. rost bei skoda yeti,
  23. skoda garantie rost,
  24. yeti kantenrost,
  25. skoda yeti forum rost an Türen
Die Seite wird geladen...

Rostige Türen - Ähnliche Themen

1. Rostige Bremsscheiben

Rostige Bremsscheiben: Hi, war heute mit meinem Rapid (Bj. Dez 16; 70.000km auf der Uhr) beim TÜV und muss zur Nachprüfung:-( Warum? Bremsscheiben sind rostig. - Ist...
  2. Kopf der Anhängerkupplung rostig

Kopf der Anhängerkupplung rostig: Am Wochenende war es ja richtig schön und warm, der optimale Zeitpunkt, sich wieder ein wenig um´s Auto zu kümmern. Innen sauber gemacht, aussen...
  3. Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?

Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?: Hallo, an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben. Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?...
  4. Kraftstoffleitung rostig, Ersatz nicht möglich?

Kraftstoffleitung rostig, Ersatz nicht möglich?: Hallo allerseits, da die Kraftstoffleitung meines Felicia an einer Stelle ziemlich rostig ist, war ich heute in der Filiale einer großen...
  5. Nummernschid - Verschraubung rostig - Rost an der Heckklappe?

Nummernschid - Verschraubung rostig - Rost an der Heckklappe?: Guten Abend! Habe schon länger festgestellt, daß mein hinteres Nummernschild am Superb Combi Bj. 2012 rostige Schrauben hat. Hat der Händler wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden