Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?

Diskutiere Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben. Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?...

1. Xealo

Xealo

Hallo,

an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben.

Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?
    Rostumwandler? Batteriepolfett? Sprühwachs?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 27.04.2016
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Im Zweifel austauschen. Ich lasse sie einfach rosten, der Fabia ist eh nur noch ein Fall für den Export wenn ich ihn abgebe.

4. #3 SportLEr, 27.04.2016
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    WD40

Getapatalkt.

Thema: Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosserieschrauben konservieren

Die Seite wird geladen...

Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren? - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...