Rostige Bremsscheiben
Diskutiere Rostige Bremsscheiben im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, war heute mit meinem Rapid (Bj. Dez 16; 70.000km auf der Uhr) beim TÜV und muss zur Nachprüfung:-( Warum? Bremsscheiben sind rostig. - Ist...
Seite 1 von 5
Thema: Rostige Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bremsscheiben Probleme rost bei skoda
,octavia bremse rostet
Die Seite wird geladen...
-
Rostige Bremsscheiben - Ähnliche Themen
-
Kopf der Anhängerkupplung rostig
Kopf der Anhängerkupplung rostig: Am Wochenende war es ja richtig schön und warm, der optimale Zeitpunkt, sich wieder ein wenig um´s Auto zu kümmern. Innen sauber gemacht, aussen... -
Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?
Rostige Schrauben, wie entrosten bzw. konservieren?: Hallo, an meinem Fabia 6Y habe ich an mehreren Stellen rostige Schrauben. Wie entrostet und/oder verhindert ihr weitetes korrodieren?... -
Kraftstoffleitung rostig, Ersatz nicht möglich?
Kraftstoffleitung rostig, Ersatz nicht möglich?: Hallo allerseits, da die Kraftstoffleitung meines Felicia an einer Stelle ziemlich rostig ist, war ich heute in der Filiale einer großen... -
Rostige Bremsscheiben
Rostige Bremsscheiben: Erstmal ein "Hallo" an alle Yeti-Fans. Habe jetzt die ersten 2500km mit meinem Yeti gefahren und muss sagen: SUPER!! Bis auf eine Sache:Habe... -
Rostige Bremsscheiben gefährlich?
Rostige Bremsscheiben gefährlich?: Hi zusammen, meine Freundin hat heute Ihren 8 Jahre alten Astra zu Pitstop gebracht, da er für den TÜV fertig gemacht werden soll. Dort wurde...