rostender Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Little Turbo, 26.12.2003.

1. #1 Little Turbo, 26.12.2003
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Nach drei Jahren is etz bie unserem 1.3 Facelift Feli der Auspuff durchgerostet. Der Händler hat gesagt dass des normal sei. Welche Auspuffmöglichketen gäbs denn noch außer dem Serien Teil (hab au nix gegen nen Sportauspuff solang er net erheblich Teurer is als die Serie)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hab bei meinem Feli auch den Auspuff nach 3 Jahren verloren, er ist einfach abgefallen, so verrostet war der. Danach hatte ich einen Remus-Endtopf dran, der erheblich länger halten soll, aber auch ne Ecke teurer ist.
    Benutze mal die Suche, da findest du noch ein paar Beiträge.

Savoy

4. #3 FeliciaFriend99, 20.08.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    So wie es aussieht scheint das ja normal zu sein, dass man alle drei Jahre einen neuen Auspuff braucht :evil: Meiner blubbert nach 3 1/2 Jahren auch schon wiede fleißig vor sich hin. So wie es aussieht, ist er wohl am Übergang zwischen Endtopf und Rohr nicht mehr dicht und sieht gerade an diesen Übergangsstellen und Aufhängungen total rostig aus 8| Hab aber keine Lust da alle drei Jahre einen neuen Auspuff drunter zu setzen... Wie macht ihr das? Wie siehts aus mit schweißen? Gibt es auch eine Alternativlösung, die nicht gleich Unsummen kostet (Edelstahlauspuff oder so?)? Und wo bekommt man die Teile am besten günstig her?

Ist ja so kein Zustand :thumbdown:

5. #4 Modestia01, 20.08.2010
    Modestia01

Modestia01

wie schon so oft frage ich mich was bei dem preis von 28 bis 35 euro pro auspufftopf so schlimm ist wenn dieser nur 3 jahre hält.
    und schweissen ist schon mal teurer als ein neuer topf.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rostender Auspuff

Die Seite wird geladen...

rostender Auspuff - Ähnliche Themen

1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...