Rostbefall hinterer Einstieg bei 100000km Test Auto Bild

Diskutiere Rostbefall hinterer Einstieg bei 100000km Test Auto Bild im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen!! War gestern beim VW / Skoda Partner zwecks Ölwechsel und habe die Einstiegsleisten prüfen lassen, da mein Roomster...

1. #1 kutzingsee, 18.07.2009
    kutzingsee

kutzingsee

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI DPF Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert Waltersdorf
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo und guten Morgen!!

War gestern beim VW / Skoda Partner zwecks Ölwechsel und habe die Einstiegsleisten prüfen lassen, da mein Roomster EZ:05/07 genau in den beschriebenen Zeitraum passt. Anbei die von der Werkstatt gemachten Fotos!! Also habe ich wohl Glück gehabt, oder der Einbau war bei meinem Auto schon umgestellt!!

Der Sicherheit wegen, sagte mir der Werkstattleiter sollte man ruhig nachschauen lassen. (kostet nichts, nur 5 Min Zeit)
    Gruß
    Kutzingsee

:thumbsup: :!: :!:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rostbefall hinterer Einstieg bei 100000km Test Auto Bild
Die Seite wird geladen...

Rostbefall hinterer Einstieg bei 100000km Test Auto Bild - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...