Rost

Diskutiere Rost im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe heute eine schreckliche endeckung gemacht . :traurig: :graus: an den antriebswellen, achsen, stoßdämpferaufnahmen vorne und hinten...

  1. #1 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo ich habe heute eine schreckliche endeckung gemacht . :traurig: :graus:
    an den antriebswellen, achsen, stoßdämpferaufnahmen vorne und hinten habe ich größere roststellen entdeckt.
    nun meine frage: wie kann ich diese roststellen am besten entrosten
    und neu lackieren ohne ausbau oder so?
     
  2. #2 bastelbaer, 29.07.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Hast Du vielleicht mal ein paar Fotos von den Stellen?
    Vielleicht ist der Rost an manchen teilen auch gar nicht so entscheidend :troesten:, zB. an den Antriebswellen hat er noch nie geschadet.

    Wie gesagt, mach mal ein Foto.... :foto:

    Viele Grüße
    David
     
  3. #3 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    naja fotos reisstellen wird erst ab montag was.
    an den antriebswellen die pulverbeschichtung ist komplett am abplatzen ca 5€schein gröss.
    hatte mir gedacht komplett entrosten grundieren und mit unterbodenschutz mehrmals lackieren.
     
  4. #4 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hier nun doch mal ein bild
     
  5. #5 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hier sollte eigentlich ein bild sein .
    so ein mist aber auch ....
     
  6. #6 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hier sollte eigentlich ein bild sein .
    so ein mist aber auch ....
    IMG_0266.jpg (88 KB)
     

    Anhänge:

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...