Rost

Diskutiere Rost im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe heute eine schreckliche endeckung gemacht . :traurig: :graus: an den antriebswellen, achsen, stoßdämpferaufnahmen vorne und hinten...

  1. #1 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo ich habe heute eine schreckliche endeckung gemacht . :traurig: :graus:
    an den antriebswellen, achsen, stoßdämpferaufnahmen vorne und hinten habe ich größere roststellen entdeckt.
    nun meine frage: wie kann ich diese roststellen am besten entrosten
    und neu lackieren ohne ausbau oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelbaer, 29.07.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Hast Du vielleicht mal ein paar Fotos von den Stellen?
    Vielleicht ist der Rost an manchen teilen auch gar nicht so entscheidend :troesten:, zB. an den Antriebswellen hat er noch nie geschadet.

    Wie gesagt, mach mal ein Foto.... :foto:

    Viele Grüße
    David
     
  4. #3 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    naja fotos reisstellen wird erst ab montag was.
    an den antriebswellen die pulverbeschichtung ist komplett am abplatzen ca 5€schein gröss.
    hatte mir gedacht komplett entrosten grundieren und mit unterbodenschutz mehrmals lackieren.
     
  5. #4 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hier nun doch mal ein bild
     
  6. #5 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hier sollte eigentlich ein bild sein .
    so ein mist aber auch ....
     
  7. #6 LA-RA591, 29.07.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hier sollte eigentlich ein bild sein .
    so ein mist aber auch ....
    IMG_0266.jpg (88 KB)
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  4. (Flug-)rost...

    (Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...
  5. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...