Rost

Diskutiere Rost im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jamnd sagen, wie es beim Octavia 2 mit dem Rostschutz aussieht? Ist die Karosserie teilverzinkt, oder vielleicht vollverzinkt?

  1. #1 ecki-noname, 19.07.2005
    ecki-noname

    ecki-noname Guest

    Hallo,
    kann mir jamnd sagen, wie es beim Octavia 2 mit dem Rostschutz aussieht?
    Ist die Karosserie teilverzinkt, oder vielleicht vollverzinkt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 19.07.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Also die Karosse des Occi1 war schon VOLLVERZINKT!!! Also warum sollte man in der Technik des Korrosionsschutzes einen Schritt zurück gehen?

    Also die ist definitiv auch vollverzinkt!
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  4. (Flug-)rost...

    (Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...
  5. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...