Rost

Diskutiere Rost im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jamnd sagen, wie es beim Octavia 2 mit dem Rostschutz aussieht? Ist die Karosserie teilverzinkt, oder vielleicht vollverzinkt?

  1. #1 ecki-noname, 19.07.2005
    ecki-noname

    ecki-noname Guest

    Hallo,
    kann mir jamnd sagen, wie es beim Octavia 2 mit dem Rostschutz aussieht?
    Ist die Karosserie teilverzinkt, oder vielleicht vollverzinkt?
     
  2. #2 skodafan2210, 19.07.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Also die Karosse des Occi1 war schon VOLLVERZINKT!!! Also warum sollte man in der Technik des Korrosionsschutzes einen Schritt zurück gehen?

    Also die ist definitiv auch vollverzinkt!
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremse ROST

    Trommelbremse ROST: hi, ich war heute mal kurz beim Händler meiner Wahl, und habe mal nachgefragt was es mit dem Rost an der Bremse so auf sich hat ?! Antwort: das...
  2. Rost-, Schmutz- Türschutz

    Rost-, Schmutz- Türschutz: Hallo Bin neu in diesem Forum und interessiere mich für einen neuen Skoda Fabia Kombi 1.0 TSi 95 PS. Hab schon das eine oder andere Thema...
  3. Ist das Rost?

    Ist das Rost?: Abend. Hab heute beim Staubsaugen hinter den Pedalen das hier entdeckt. War etwas schockiert. Kann das Rost sein? Das Auto wird im October 4...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...