Rost!

Diskutiere Rost! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab nun den heckscheibenwischermotor (geiles Wort :hoch:) gewechselt. Und hab was böses in der Heckklappe entdeckt :wow: Rost. Und das...

  1. #1 FeliciaCruiser, 28.05.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Hallo,

    hab nun den heckscheibenwischermotor (geiles Wort :hoch:) gewechselt. Und hab was böses in der Heckklappe entdeckt :wow: Rost. Und das ganz schön fülle. Vorallem das Blech was in den Innenraum zeigt. Mann kann den Lack richtig abbröseln. Heftig. Sind aber schon paar blässchen außen zu sehen.

    Also guckt ma bei euch nach. Besser is das.

    dar Feliciacruiser


    (Was soll eigentlich die Schwule Folie iúnter der Verkleidung?)
     
  2. #2 ChrisLE, 28.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Was soll eigentlich die Schwule Folie unter der Verkleidung?)

    Die ist zum Schutz gegen Feuchtigkeit würde die wieder dranmachen
    oder eine neue kaufen.

    "Und das ganz schön fülle"

    den würde ich auf jedenfall behandeln bevor es zu spät ist.

    Schwule Folie? hat die Folie dich belästigt? :rofl:


    Gruß Chris
     
  3. #3 FeliciaCruiser, 29.05.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Bloß wenn die Folie vor Feuchtigkeit schützen soll, da isse ja wie bissl sinnlos, oder? Wenn trotzdem alles gammelt.

    dar Feliciacruiser
     
  4. #4 ChrisLE, 29.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    der innenraum bzw. der Kofferraum
    soll vor Feuchtigkeit geschützt werden.

    Gruß Christian :fahren:
     
Thema:

Rost!

Die Seite wird geladen...

Rost! - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...