Rost!

Diskutiere Rost! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab nun den heckscheibenwischermotor (geiles Wort :hoch:) gewechselt. Und hab was böses in der Heckklappe entdeckt :wow: Rost. Und das...

  1. #1 FeliciaCruiser, 28.05.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Hallo,

    hab nun den heckscheibenwischermotor (geiles Wort :hoch:) gewechselt. Und hab was böses in der Heckklappe entdeckt :wow: Rost. Und das ganz schön fülle. Vorallem das Blech was in den Innenraum zeigt. Mann kann den Lack richtig abbröseln. Heftig. Sind aber schon paar blässchen außen zu sehen.

    Also guckt ma bei euch nach. Besser is das.

    dar Feliciacruiser


    (Was soll eigentlich die Schwule Folie iúnter der Verkleidung?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 28.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Was soll eigentlich die Schwule Folie unter der Verkleidung?)

    Die ist zum Schutz gegen Feuchtigkeit würde die wieder dranmachen
    oder eine neue kaufen.

    "Und das ganz schön fülle"

    den würde ich auf jedenfall behandeln bevor es zu spät ist.

    Schwule Folie? hat die Folie dich belästigt? :rofl:


    Gruß Chris
     
  4. #3 FeliciaCruiser, 29.05.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Bloß wenn die Folie vor Feuchtigkeit schützen soll, da isse ja wie bissl sinnlos, oder? Wenn trotzdem alles gammelt.

    dar Feliciacruiser
     
  5. #4 ChrisLE, 29.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    der innenraum bzw. der Kofferraum
    soll vor Feuchtigkeit geschützt werden.

    Gruß Christian :fahren:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost!

Die Seite wird geladen...

Rost! - Ähnliche Themen

  1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  4. (Flug-)rost...

    (Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...
  5. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...