Rost zwischen Blechen Radkasten Pickup

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CPU, 31.03.2005.

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pickup rostet zwischen den gepunkteten Blechen am Radkasten an der Stoßdämpferaufnahme. Eine Seite ist bereits an einigen Stellen durch.

    Hab schon einiges probiert.
    Rostumwandler, Bleimenige ...
    Der Rost kommt im Gegensatz zu anderen Stellen dort immer wieder.

    Da ein Karosseriebauer mehrere hundert Euro will, suche ich eine preiswertere Möglichkeit.
    Hat da jmd schon Erfahrung und kennt Methoden, die den Rost stoppen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 01.04.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    wennst dein auto in den nächsten jahren nicht entsorgen willst würd ichs professionell machen lassen. Skoda wusste schon warums auf pickups keine Durchrostungs garantie gab.
     
  4. crusty

    crusty Guest

    da ich dich letztens habe rumfahren sehen, musst du ja eine lösung gefunden haben. was ist des rätsels lösung?
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    War das echt so?

    Rostumwandler ist ja schön und gut. Aber wenn der GAmmel drin ist, ist er drin. Das wird dir jeder Karosseriemann sagen. Da hilft nur großzügi austrennen und einsetzen. Das kostet wiederum Zeit und somit Geld...
     
  6. crusty

    crusty Guest

    da zitiere ich gern melli, der meinte nämlich etwas von rostmetastasen, bei denen keine chemotherapie hilft, sondern nur die totalamputation. da ich keine 400 € in die radkästen stecken will (NUR materialkosten) und keinen tschechischen anbieter gefunden habe, fahr ich erstmal weiter und warte, was passiert. letztes wochenende durfte er gleich zwei motorräder herumkutschieren und alles hat gehalten... hach der gute - heul!
     
Thema: Rost zwischen Blechen Radkasten Pickup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pick up rost

Die Seite wird geladen...

Rost zwischen Blechen Radkasten Pickup - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...
  3. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  4. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

    Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  5. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

    Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...