Rost Windschutzscheibe

Diskutiere Rost Windschutzscheibe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss wegen Steinschlag meine Windschutzscheibe am Fun tauschen. Hier ein paar Bilder vom Rost am Windschutzscheibenrahmen. Muss wie bei fast allen...

  1. #1 pacific03, 12.11.2013
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Muss wegen Steinschlag meine Windschutzscheibe am Fun tauschen. Hier ein paar Bilder vom Rost am Windschutzscheibenrahmen. Muss wie bei fast allen Felicias lackiert werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 12.11.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Aus dem Grund bau ich meine lieber nicht aus... ^^
     
  4. #3 pacific03, 12.11.2013
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Irgendwann kommt ein kleiner bössartiger Stein geflogen und lässt dir keine Wahl bzw der Tüv lässt dir dann keine Wahl ;( :D Muss ich jetzt durch... Das ist ja noch das kleinste Rost Problem bei mir :whistling:
     
  5. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    herzliches beileid !!!

    es empfielt sich aus richtung himmel, a-säulen und Scheibenwischergestänge mit hohlraumschutz die innenseite des scheibenrahmens zu behandeln

    muß mann bischen was für abbauen, hilft aber auf dauer.
     
  6. #5 pacific03, 12.11.2013
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    @mdirk: Kann Ihn dir ja mal vorbei bringen.... hast ja jetzt übung und lieferst gute arbeit ab :thumbsup:

    Werd ich bestimmt machen. Sobald ich meine alte Dame wieder bekommen habe :love:
     
  7. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    :thumbsup: ja genau
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Rost Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  2. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  3. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  4. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...