Rost Windschutzscheibe

Diskutiere Rost Windschutzscheibe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Muss wegen Steinschlag meine Windschutzscheibe am Fun tauschen. Hier ein paar Bilder vom Rost am Windschutzscheibenrahmen. Muss wie bei fast allen...

  1. #1 pacific03, 12.11.2013
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Muss wegen Steinschlag meine Windschutzscheibe am Fun tauschen. Hier ein paar Bilder vom Rost am Windschutzscheibenrahmen. Muss wie bei fast allen Felicias lackiert werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 12.11.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Aus dem Grund bau ich meine lieber nicht aus... ^^
     
  4. #3 pacific03, 12.11.2013
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Irgendwann kommt ein kleiner bössartiger Stein geflogen und lässt dir keine Wahl bzw der Tüv lässt dir dann keine Wahl ;( :D Muss ich jetzt durch... Das ist ja noch das kleinste Rost Problem bei mir :whistling:
     
  5. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    herzliches beileid !!!

    es empfielt sich aus richtung himmel, a-säulen und Scheibenwischergestänge mit hohlraumschutz die innenseite des scheibenrahmens zu behandeln

    muß mann bischen was für abbauen, hilft aber auf dauer.
     
  6. #5 pacific03, 12.11.2013
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    @mdirk: Kann Ihn dir ja mal vorbei bringen.... hast ja jetzt übung und lieferst gute arbeit ab :thumbsup:

    Werd ich bestimmt machen. Sobald ich meine alte Dame wieder bekommen habe :love:
     
  7. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    :thumbsup: ja genau
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Rost Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  4. (Flug-)rost...

    (Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...
  5. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

    Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...