Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Diskutiere Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt. Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der...

  1. hollie

    hollie

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt.

    Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der Türe hinten. Wenn ich beim Abschluss zum

    Rad mit dem Schraubenzieher unter den Lack fahre, sieht es so aus, als "teile" sich das

    Blech. Meine Frage lautet konkret, ist dieses Bleck doppelwandig. Falls ja kann ich den oberen

    Teil des Bleches " wegflexen" und den unteren Teil grundieren. Nehme an da kommt ja

    Wasser zwischen diese 2 Bleche, falls es 2 sind. Vielen Dank f. die Antwort.



    Gruss

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickted, 25.06.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    meinst du das blech, wenn du die hintere Tür aufmachst( davorstehend: unten rechts?)
    wenn ja dann muss ich dir sagen sind es sogar 3 Bleche die an dieser Stelle zusammenlaufen.
    Bodengruppe, Radhaus und Schweller
    Sehr gerne gammelt es da
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    so wenig Leistung für so viel Hubraum? ;)
     
  5. #4 palamos, 26.06.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    fehlt doch nur ein "d" --> 1,9 dm³ dann passt es wieder. 8)

    @hollie: stell doch ein Foto rein, damit man sich ein Bild machen kann ^^
    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Die Seite wird geladen...

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...