Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Diskutiere Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt. Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der...

  1. hollie

    hollie

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt.

    Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der Türe hinten. Wenn ich beim Abschluss zum

    Rad mit dem Schraubenzieher unter den Lack fahre, sieht es so aus, als "teile" sich das

    Blech. Meine Frage lautet konkret, ist dieses Bleck doppelwandig. Falls ja kann ich den oberen

    Teil des Bleches " wegflexen" und den unteren Teil grundieren. Nehme an da kommt ja

    Wasser zwischen diese 2 Bleche, falls es 2 sind. Vielen Dank f. die Antwort.



    Gruss

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickted, 25.06.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    meinst du das blech, wenn du die hintere Tür aufmachst( davorstehend: unten rechts?)
    wenn ja dann muss ich dir sagen sind es sogar 3 Bleche die an dieser Stelle zusammenlaufen.
    Bodengruppe, Radhaus und Schweller
    Sehr gerne gammelt es da
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    so wenig Leistung für so viel Hubraum? ;)
     
  5. #4 palamos, 26.06.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    fehlt doch nur ein "d" --> 1,9 dm³ dann passt es wieder. 8)

    @hollie: stell doch ein Foto rein, damit man sich ein Bild machen kann ^^
    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Die Seite wird geladen...

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...