Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hollie, 25.06.2011.

1. hollie

hollie

Hallo

Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt.

Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der Türe hinten. Wenn ich beim Abschluss zum

Rad mit dem Schraubenzieher unter den Lack fahre, sieht es so aus, als "teile" sich das

Blech. Meine Frage lautet konkret, ist dieses Bleck doppelwandig. Falls ja kann ich den oberen

Teil des Bleches " wegflexen" und den unteren Teil grundieren. Nehme an da kommt ja

Wasser zwischen diese 2 Bleche, falls es 2 sind. Vielen Dank f. die Antwort.

Gruss

Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dickted, 25.06.2011
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    meinst du das blech, wenn du die hintere Tür aufmachst( davorstehend: unten rechts?)
    wenn ja dann muss ich dir sagen sind es sogar 3 Bleche die an dieser Stelle zusammenlaufen.
    Bodengruppe, Radhaus und Schweller
    Sehr gerne gammelt es da

4. R2D2

R2D2 Guest

so wenig Leistung für so viel Hubraum? ;)

5. #4 palamos, 26.06.2011
    palamos

palamos

Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    fehlt doch nur ein "d" --> 1,9 dm³ dann passt es wieder. 8)

@hollie: stell doch ein Foto rein, damit man sich ein Bild machen kann ^^
    gruss

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Die Seite wird geladen...

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...