Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Diskutiere Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt. Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der...

  1. hollie

    hollie

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vor dem hinteren Rad links über dem quer verlaufenden Blech habe ich Rost entdeckt.

    Diese Blech ist ca. 8 cm breit und ist unter der Türe hinten. Wenn ich beim Abschluss zum

    Rad mit dem Schraubenzieher unter den Lack fahre, sieht es so aus, als "teile" sich das

    Blech. Meine Frage lautet konkret, ist dieses Bleck doppelwandig. Falls ja kann ich den oberen

    Teil des Bleches " wegflexen" und den unteren Teil grundieren. Nehme an da kommt ja

    Wasser zwischen diese 2 Bleche, falls es 2 sind. Vielen Dank f. die Antwort.



    Gruss

    Gerhard
     
  2. #2 dickted, 25.06.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    meinst du das blech, wenn du die hintere Tür aufmachst( davorstehend: unten rechts?)
    wenn ja dann muss ich dir sagen sind es sogar 3 Bleche die an dieser Stelle zusammenlaufen.
    Bodengruppe, Radhaus und Schweller
    Sehr gerne gammelt es da
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    so wenig Leistung für so viel Hubraum? ;)
     
  4. #4 palamos, 26.06.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    fehlt doch nur ein "d" --> 1,9 dm³ dann passt es wieder. 8)

    @hollie: stell doch ein Foto rein, damit man sich ein Bild machen kann ^^
    gruss
     
Thema:

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997

Die Seite wird geladen...

Rost - skoda felicia - Diesel 1,9 m³, 64 PS, BJ. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...