Rost nach dem Winter

Diskutiere Rost nach dem Winter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe heute mal von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und habe dabei mal einen genauen Blick unter den Wagen riskiert. Dabei ist mir...

  1. #1 Golfball, 21.03.2010
    Golfball

    Golfball

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe heute mal von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und habe dabei mal einen genauen Blick unter den Wagen riskiert.
    Dabei ist mir aufgefallen dass die Radaufhängung (vor allem Schrauben, Querlenker, etc.) mit Flugrost bedeckt ist. Das Ganze ist nach einem Winter und viel Salzlauge natürlich normal, aber macht Ihr was dagegen oder gibt es da eh kein Mittel gegen diesen fießen Flugrost?

    Bitte um Eure Erfahrungen - Danke

    Golfball
     
Thema: Rost nach dem Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugrost radaufhängung

Die Seite wird geladen...

Rost nach dem Winter - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Adblue im Winter

    Adblue im Winter: Hallo Zusammen, was passiert eigentlich wenn es im Winter mal minus 11,5 Grad wird und die Lösung kristallisiert? Solche Temperaturen sind ja für...
  3. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  4. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  5. RS Felgen im Winter

    RS Felgen im Winter: Liebe Gemeinde. Was fahrt Ihr im Winter auf dem RS? Überlege Crystal 17" mit 205/50.... Oder Turini 18" mit 225/40 ??? Wenn möglich mit Bildchen...