Rost nach dem Winter

Diskutiere Rost nach dem Winter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe heute mal von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und habe dabei mal einen genauen Blick unter den Wagen riskiert. Dabei ist mir...

  1. #1 Golfball, 21.03.2010
    Golfball

    Golfball

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe heute mal von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und habe dabei mal einen genauen Blick unter den Wagen riskiert.
    Dabei ist mir aufgefallen dass die Radaufhängung (vor allem Schrauben, Querlenker, etc.) mit Flugrost bedeckt ist. Das Ganze ist nach einem Winter und viel Salzlauge natürlich normal, aber macht Ihr was dagegen oder gibt es da eh kein Mittel gegen diesen fießen Flugrost?

    Bitte um Eure Erfahrungen - Danke

    Golfball
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost nach dem Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugrost radaufhängung

Die Seite wird geladen...

Rost nach dem Winter - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  5. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...