Rost nach 4 Jahren?

Diskutiere Rost nach 4 Jahren? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab seit 5 Monaten einen 2,5 V6 Tdi, war bereits wegen Rostblasen(beide B-Säulen) in der Werkstatt, wurde ohne zu murren über die Kulanz...

  1. #1 skodaV6, 18.08.2010
    skodaV6

    skodaV6

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit 5 Monaten einen 2,5 V6 Tdi, war bereits wegen Rostblasen(beide B-Säulen) in der Werkstatt, wurde ohne zu murren über die Kulanz geregelt(hat leider fast einen Monat bei der Anrage bei Skoda Deutschland gedauert)
    Ansonnsten läuft er gut, zu gut... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    B-Säulen sind leider ein Schwachpunkt, auch die Heckklappe um die Kennzeichenbeleuchtungen. *aufHolzklopf* Bei mir bishe noch nichts gefunden. Dafür habe ich eine Blase auf der Beifahrerseite. Genau neben der Folie für Steinschlagschutz am hinteren Radkasten
     
  4. #3 uwe werner, 18.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Rost nach 4 Jahren ist aber verdammt früh. Aber irgendwelche Schwachpunkte scheint es an jedem Auto zu geben.
     
  5. #4 skoda_superb, 19.08.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Guck mal im Superb Forum ein bisschen rum ... aber fall nicht gleich um ... da sind mehrere mit Rost ...
     
  6. #5 klaus1201, 19.08.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Sind das an der B-Säule nicht einfache Blenden so wie beim Passat 3BG ?

    Die Blenden kann man total einfach austauschen.
    Hab die bei meinem Passat 3BG auch schon ausgetauscht.
    Hier ein paar Infos zu den Blenden
    http://www.passatplus.de/umbauteile/tuerblenden/index.htm

    So lange "nur" Anbauteile ausgetauscht werden müssen find ich das nicht großartig tragisch,
    wenn ich da an die Opel früher mit den verrosteten Radläufen zurückdenke - da war der Aufwand weitaus schlimmer.
    Und an echten Karosserieteilen kenne ich bisher keinerlei Rostproblem.
     
Thema:

Rost nach 4 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Rost nach 4 Jahren? - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

    4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  5. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...