Rost nach 4 Jahren?

Diskutiere Rost nach 4 Jahren? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab seit 5 Monaten einen 2,5 V6 Tdi, war bereits wegen Rostblasen(beide B-Säulen) in der Werkstatt, wurde ohne zu murren über die Kulanz...

1. #1 skodaV6, 18.08.2010
    skodaV6

skodaV6

Hallo,

hab seit 5 Monaten einen 2,5 V6 Tdi, war bereits wegen Rostblasen(beide B-Säulen) in der Werkstatt, wurde ohne zu murren über die Kulanz geregelt(hat leider fast einen Monat bei der Anrage bei Skoda Deutschland gedauert)
    Ansonnsten läuft er gut, zu gut... ;)

2. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    B-Säulen sind leider ein Schwachpunkt, auch die Heckklappe um die Kennzeichenbeleuchtungen. *aufHolzklopf* Bei mir bishe noch nichts gefunden. Dafür habe ich eine Blase auf der Beifahrerseite. Genau neben der Folie für Steinschlagschutz am hinteren Radkasten

3. #3 uwe werner, 18.08.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Rost nach 4 Jahren ist aber verdammt früh. Aber irgendwelche Schwachpunkte scheint es an jedem Auto zu geben.

4. #4 skoda_superb, 19.08.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Guck mal im Superb Forum ein bisschen rum ... aber fall nicht gleich um ... da sind mehrere mit Rost ...

5. #5 klaus1201, 19.08.2010
    klaus1201

klaus1201

Sind das an der B-Säule nicht einfache Blenden so wie beim Passat 3BG ?

Die Blenden kann man total einfach austauschen.
    Hab die bei meinem Passat 3BG auch schon ausgetauscht.
    Hier ein paar Infos zu den Blenden
    http://www.passatplus.de/umbauteile/tuerblenden/index.htm

So lange "nur" Anbauteile ausgetauscht werden müssen find ich das nicht großartig tragisch,
    wenn ich da an die Opel früher mit den verrosteten Radläufen zurückdenke - da war der Aufwand weitaus schlimmer.
    Und an echten Karosserieteilen kenne ich bisher keinerlei Rostproblem.

Thema:

Rost nach 4 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Rost nach 4 Jahren? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  5. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...