Rost nach 4 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodaV6, 18.08.2010.

  1. #1 skodaV6, 18.08.2010
    skodaV6

    skodaV6

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab seit 5 Monaten einen 2,5 V6 Tdi, war bereits wegen Rostblasen(beide B-Säulen) in der Werkstatt, wurde ohne zu murren über die Kulanz geregelt(hat leider fast einen Monat bei der Anrage bei Skoda Deutschland gedauert)
    Ansonnsten läuft er gut, zu gut... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    B-Säulen sind leider ein Schwachpunkt, auch die Heckklappe um die Kennzeichenbeleuchtungen. *aufHolzklopf* Bei mir bishe noch nichts gefunden. Dafür habe ich eine Blase auf der Beifahrerseite. Genau neben der Folie für Steinschlagschutz am hinteren Radkasten
     
  4. #3 uwe werner, 18.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Rost nach 4 Jahren ist aber verdammt früh. Aber irgendwelche Schwachpunkte scheint es an jedem Auto zu geben.
     
  5. #4 skoda_superb, 19.08.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Guck mal im Superb Forum ein bisschen rum ... aber fall nicht gleich um ... da sind mehrere mit Rost ...
     
  6. #5 klaus1201, 19.08.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Sind das an der B-Säule nicht einfache Blenden so wie beim Passat 3BG ?

    Die Blenden kann man total einfach austauschen.
    Hab die bei meinem Passat 3BG auch schon ausgetauscht.
    Hier ein paar Infos zu den Blenden
    http://www.passatplus.de/umbauteile/tuerblenden/index.htm

    So lange "nur" Anbauteile ausgetauscht werden müssen find ich das nicht großartig tragisch,
    wenn ich da an die Opel früher mit den verrosteten Radläufen zurückdenke - da war der Aufwand weitaus schlimmer.
    Und an echten Karosserieteilen kenne ich bisher keinerlei Rostproblem.
     
Thema:

Rost nach 4 Jahren?

Die Seite wird geladen...

Rost nach 4 Jahren? - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...