Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden

Diskutiere Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , habe bei meinem Dicken das Problem das sich Rost an den hinteren Radlaufenden der vorderen Kotflügel und an den vorderen...

  1. #1 octi1.8t, 26.01.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Leute ,

    habe bei meinem Dicken das Problem das sich Rost an den hinteren Radlaufenden der vorderen Kotflügel und an den vorderen Schwellerendeden gebildet hat . Ist das Problem bekannt und sollte Ich versuchen eien Kulanzantrag ebi SAD zu stellen ????

    MfG Marco
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    an der Stelle sammelt sich gerne Dreck und Laub, ich hab mir angewöhnt einmal in Jahr beim Radwechsel hinter die Radhausschale zu gucken
     
  3. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    da kann ich Marc nur zustimmen, deswegen hab ich es letztes Jahr beim Unterbodenschutz mit wax gleich mitbehandelt damit es nich von innen nach außen durchrostet ;)
     
Thema: Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rost kotflügel

    ,
  2. schwellerenden rost

    ,
  3. skoda superb rost radlauf

    ,
  4. superb 3t rost Kotflügel
Die Seite wird geladen...

Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...