Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden

Diskutiere Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , habe bei meinem Dicken das Problem das sich Rost an den hinteren Radlaufenden der vorderen Kotflügel und an den vorderen...

  1. #1 octi1.8t, 26.01.2012
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Leute ,

    habe bei meinem Dicken das Problem das sich Rost an den hinteren Radlaufenden der vorderen Kotflügel und an den vorderen Schwellerendeden gebildet hat . Ist das Problem bekannt und sollte Ich versuchen eien Kulanzantrag ebi SAD zu stellen ????

    MfG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    an der Stelle sammelt sich gerne Dreck und Laub, ich hab mir angewöhnt einmal in Jahr beim Radwechsel hinter die Radhausschale zu gucken
     
  4. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    da kann ich Marc nur zustimmen, deswegen hab ich es letztes Jahr beim Unterbodenschutz mit wax gleich mitbehandelt damit es nich von innen nach außen durchrostet ;)
     
Thema: Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden
Die Seite wird geladen...

Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden - Ähnliche Themen

  1. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben

    Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben: Ich plane evt., die vorderen Seitenscheiben bis zum Maximum laut STVO von 70% Lichtdurchlässigkeit mit dämpfen zu verdunkeln bzw. wärmedämmender...
  4. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  5. (Flug-)rost...

    (Flug-)rost...: ...Tag auch mal wieder, Damen und Herren. Kurze Frage: Heute Winterräder 'runter, Sommer-Alu 'drauf - kurze Sichtkontrolle. (Flug-)Rost am...