Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden

Diskutiere Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , habe bei meinem Dicken das Problem das sich Rost an den hinteren Radlaufenden der vorderen Kotflügel und an den vorderen...

1. #1 octi1.8t, 26.01.2012
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Leute ,

habe bei meinem Dicken das Problem das sich Rost an den hinteren Radlaufenden der vorderen Kotflügel und an den vorderen Schwellerendeden gebildet hat . Ist das Problem bekannt und sollte Ich versuchen eien Kulanzantrag ebi SAD zu stellen ????

MfG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    an der Stelle sammelt sich gerne Dreck und Laub, ich hab mir angewöhnt einmal in Jahr beim Radwechsel hinter die Radhausschale zu gucken

4. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    da kann ich Marc nur zustimmen, deswegen hab ich es letztes Jahr beim Unterbodenschutz mit wax gleich mitbehandelt damit es nich von innen nach außen durchrostet ;)

Thema: Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb rost radlauf

,
  2. skoda octavia rost kotflügel

,
  3. superb 3t rost Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Rost an vorderen Kotflügeln und vorderen Schwellerenden - Ähnliche Themen

1. Querlenker Rost / Durchrostung

Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  5. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...