Rost an Ölwanne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von juhuuh, 02.08.2011.

1. juhuuh

juhuuh

was meint Ihr. Hält die Wanne noch 5 Jahre oder sollte ich was gegen den Rost tun?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 02.08.2011
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die Wanne wird noch länger als 5 Jahre halten denk ich mal ... Schon schlimmere gesehen.

4. #3 fabianewbie, 03.08.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Die hält auch noch 10 Jahre, wenn´s sein muss.

Thema: Rost an Ölwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost ölwanne tüv

,
  2. Ölwanne rostig

,
  3. Rostige Ölwanne als Tüv mangel

,
  4. wann ölwanne rostig
Die Seite wird geladen...

Rost an Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  4. Rost an der Heckscheibe

Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  5. Ölwanne und Achsvermessung

Ölwanne und Achsvermessung: Hallo , ich war heut zum Reifenwechsel da die erste Überraschung vorderen Reifen einseitig total abgefahren 8|, zum vergleich hinten war noch eine...