Rost an Ölwanne

Diskutiere Rost an Ölwanne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was meint Ihr. Hält die Wanne noch 5 Jahre oder sollte ich was gegen den Rost tun?

  1. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was meint Ihr. Hält die Wanne noch 5 Jahre oder sollte ich was gegen den Rost tun?
     

    Anhänge:

  2. #2 Pampersbomber, 02.08.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die Wanne wird noch länger als 5 Jahre halten denk ich mal ... Schon schlimmere gesehen.
     
  3. #3 fabianewbie, 03.08.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Die hält auch noch 10 Jahre, wenn´s sein muss.
     
Thema: Rost an Ölwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ölwanne rostet

    ,
  2. rost ölwanne tüv

    ,
  3. Ölwanne rostig

    ,
  4. Rostige Ölwanne als Tüv mangel,
  5. wann ölwanne rostig
Die Seite wird geladen...

Rost an Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Vliesabdeckung Ölwanne CEGA

    Vliesabdeckung Ölwanne CEGA: Tach zusammen, kennt zufällig jemand eine Teilenummer und/oder Bezugsquelle für die Vliesabdeckung der Ölwanne am CEGA? Meine ist leider komplett...
  3. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

    Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  4. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  5. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...