Rost an Heckklappe

Diskutiere Rost an Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, am WE hatte ich mein Fabia gewaschen und habe an der Heckklappe eine "noch" kleine Rostblase entdeckt. Zum Fahrzeug: -Skoda Fabia Combi...

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    am WE hatte ich mein Fabia gewaschen und habe an der Heckklappe eine "noch" kleine Rostblase entdeckt.

    Zum Fahrzeug:

    -Skoda Fabia Combi

    -Erstzulassung 2007

    -nicht Scheckheftgepflegt

    Gibt es da evtl. von Skoda eine Aktion bzw. greift da die Rostgarantie?

    Bilder sind im Anhang.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Eine Aktion gibt es schon einmal nicht...und wie Du schon schreibst "nicht" Checkheft gepflegt...dann ist es eh aussichtslos.
     
  4. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Antwort.

    Ich hatte gehofft das hier die Rostgarantie greift oder erlischt die auch (wie Kulanz), wenn ich den Service selber/ woanders mache.
     
  5. #4 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Grundsätzlich gilt gelten Garantien auch wenn der Service in einer Fremdwerkstatt nach Werksvorgabe gemacht wird...allerdings wird eine Abwicklung in deinem Fall wohl eher erschwert...ich will auch nicht behaupten das es völlig aussichtslos ist, aber viel Chance wirst Du nicht haben...
     
  6. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ölwechsel, Bremsen usw. habe ich alles selber gemacht.

    Es steht nur was für die ersten 2 Jahre im Serviceheft.

    Schade das es "fast" aussichtslos ist.

    Da werde ich den Rost selber entfernen.
     
  7. #6 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Dann fällt bei dir wohl das "fast" ganz weg...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost an Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia kombi 2 rost an der heckklappe

    ,
  2. skoda fabia 6y2 rost heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rost an Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  3. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  4. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...