Rost an Heckklappe

Diskutiere Rost an Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, am WE hatte ich mein Fabia gewaschen und habe an der Heckklappe eine "noch" kleine Rostblase entdeckt. Zum Fahrzeug: -Skoda Fabia Combi...

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    am WE hatte ich mein Fabia gewaschen und habe an der Heckklappe eine "noch" kleine Rostblase entdeckt.

    Zum Fahrzeug:

    -Skoda Fabia Combi

    -Erstzulassung 2007

    -nicht Scheckheftgepflegt

    Gibt es da evtl. von Skoda eine Aktion bzw. greift da die Rostgarantie?

    Bilder sind im Anhang.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Eine Aktion gibt es schon einmal nicht...und wie Du schon schreibst "nicht" Checkheft gepflegt...dann ist es eh aussichtslos.
     
  3. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Antwort.

    Ich hatte gehofft das hier die Rostgarantie greift oder erlischt die auch (wie Kulanz), wenn ich den Service selber/ woanders mache.
     
  4. #4 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Grundsätzlich gilt gelten Garantien auch wenn der Service in einer Fremdwerkstatt nach Werksvorgabe gemacht wird...allerdings wird eine Abwicklung in deinem Fall wohl eher erschwert...ich will auch nicht behaupten das es völlig aussichtslos ist, aber viel Chance wirst Du nicht haben...
     
  5. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ölwechsel, Bremsen usw. habe ich alles selber gemacht.

    Es steht nur was für die ersten 2 Jahre im Serviceheft.

    Schade das es "fast" aussichtslos ist.

    Da werde ich den Rost selber entfernen.
     
  6. #6 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann fällt bei dir wohl das "fast" ganz weg...
     
Thema: Rost an Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rost heckklappe

    ,
  2. heckklappe fabia 2 rost

    ,
  3. fabia kombi 2 rost an der heckklappe

    ,
  4. skoda fabia 6y2 rost heckklappe
Die Seite wird geladen...

Rost an Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...