Rost an Heckklappe

Diskutiere Rost an Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, am WE hatte ich mein Fabia gewaschen und habe an der Heckklappe eine "noch" kleine Rostblase entdeckt. Zum Fahrzeug: -Skoda Fabia Combi...

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    am WE hatte ich mein Fabia gewaschen und habe an der Heckklappe eine "noch" kleine Rostblase entdeckt.

    Zum Fahrzeug:

    -Skoda Fabia Combi

    -Erstzulassung 2007

    -nicht Scheckheftgepflegt

    Gibt es da evtl. von Skoda eine Aktion bzw. greift da die Rostgarantie?

    Bilder sind im Anhang.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Eine Aktion gibt es schon einmal nicht...und wie Du schon schreibst "nicht" Checkheft gepflegt...dann ist es eh aussichtslos.
     
  4. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Antwort.

    Ich hatte gehofft das hier die Rostgarantie greift oder erlischt die auch (wie Kulanz), wenn ich den Service selber/ woanders mache.
     
  5. #4 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Grundsätzlich gilt gelten Garantien auch wenn der Service in einer Fremdwerkstatt nach Werksvorgabe gemacht wird...allerdings wird eine Abwicklung in deinem Fall wohl eher erschwert...ich will auch nicht behaupten das es völlig aussichtslos ist, aber viel Chance wirst Du nicht haben...
     
  6. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ölwechsel, Bremsen usw. habe ich alles selber gemacht.

    Es steht nur was für die ersten 2 Jahre im Serviceheft.

    Schade das es "fast" aussichtslos ist.

    Da werde ich den Rost selber entfernen.
     
  7. #6 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Dann fällt bei dir wohl das "fast" ganz weg...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost an Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y2 rost heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rost an Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...