Rost an der 3. Bremsleuchte?

Diskutiere Rost an der 3. Bremsleuchte? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mir ist aufgefallen das es an der 3. Bremsleuchte so richtig rostet. Da aber ein Spoiler oben ist komme ich sehr schwer daran. Vielleicht...

1. #1 ingo1977, 09.05.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Hallo

Mir ist aufgefallen das es an der 3. Bremsleuchte so richtig rostet. Da aber ein Spoiler oben ist komme ich sehr schwer daran.

Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich das problem lösen kann. Denn den geklebten Spoiler zu entfernen ist auch nicht das Wahre oder?

ingo1977

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firemansam, 09.05.2011
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    also falls dein auto service-gepfegt ist, dann würde ich sagen schnell ab damit zur werkstatt... und antrag auf garantie-anspruch stellen... hab ich schon 2 mal in anspruch genommen und hat immer gut geklappt....aber es muss eben immer service gemacht worden sein...

fällt mir jetzt spontan zu der geschichte ein... ;-)

4. #3 dathobi, 09.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Genau den gleichen Mist hatte ich schon. Das Ende vom Lied war das ich den Spoiler abgerissen habe und das Blech wieder richten und lackieren durfte-auf eigene Kosten.

5. #4 ingo1977, 10.05.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

das problem ist das der vorbesitzer die services nicht regelmässig machte und bei der werkstatt würde die lackstärke überprüft, und wurde festgestellt das der wagen mal neu lackiert worden war

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an der 3. Bremsleuchte?

Die Seite wird geladen...

Rost an der 3. Bremsleuchte? - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...