Rost an den Scheibenwischeramen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Krise78, 03.05.2011.

  1. #1 Krise78, 03.05.2011
    Krise78

    Krise78

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30419 BRD
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 CRTDI
    Werkstatt/Händler:
    ACG, Grimmen
    Habe am Wochenende festgestellt, dass beide Scheibenwischerarme an der Aufnahme zur Mechanik anfangen zu rosten. Der Lack wirft schon schöne Blasen.
    War heute zum Freundlichen und ein Auftrag zur Beseitigung wurde erteilt.
    Der Grund warum ich das schreibe ist der, das ich erfahren möchte ob es beim Faceliftmodell noch andere Stellen gibt die vor Rost aufblühen?
    Ansonsten eine schöne Woche aus Hannover

    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 06.05.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Ich habe ebenfalls Rost an der gleichen Stelle wie du, es blüht schön unter dieser Lackierung. Das nach 17 Monaten, werd wohl bei der nächsten Wartung dies mit ansprechen.
     
  4. #3 Pampersbomber, 06.05.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Habe meine Scheibenwischarme nach einem halben Jahr auch wechseln lassen wegen Rostblasen.
    Seit den neuen ist Ruhe mit dem Rost ..
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Habe auch die Rostblasen an den Wischerarmen. :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rost an den Scheibenwischeramen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost scheibenwischer

    ,
  2. octavia 5e scheibenwischer rostet

    ,
  3. skoda roomster scheibenwischerarm vorn

Die Seite wird geladen...

Rost an den Scheibenwischeramen - Ähnliche Themen

  1. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

    Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe

    Rost und Klarlackfehler an der Spoilerlippe: Hallo zusammen Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Superb 4x4 VR6 gekauft. Nach einer gerissenen Kupplungsscheibe im DSG und einem...
  4. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  5. Rost an der Kennzeichenleuchte

    Rost an der Kennzeichenleuchte: Liebe Leute, mein Fabia rostet. Und zwar an der Kennzeichenleuchte. Oberhalb sind zwei "Blasen" (ca. 5 mm) die sich elastisch eindrücken lassen...