Rost an den Scheibenwischeramen

Diskutiere Rost an den Scheibenwischeramen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Wochenende festgestellt, dass beide Scheibenwischerarme an der Aufnahme zur Mechanik anfangen zu rosten. Der Lack wirft schon schöne...

Krise78

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Hannover 30419 BRD
Fahrzeug
Skoda Roomster 1,6 CRTDI
Werkstatt/Händler
ACG, Grimmen
Habe am Wochenende festgestellt, dass beide Scheibenwischerarme an der Aufnahme zur Mechanik anfangen zu rosten. Der Lack wirft schon schöne Blasen.
War heute zum Freundlichen und ein Auftrag zur Beseitigung wurde erteilt.
Der Grund warum ich das schreibe ist der, das ich erfahren möchte ob es beim Faceliftmodell noch andere Stellen gibt die vor Rost aufblühen?
Ansonsten eine schöne Woche aus Hannover

Kai
 

PilsnerUrquell

Guest
Ich habe ebenfalls Rost an der gleichen Stelle wie du, es blüht schön unter dieser Lackierung. Das nach 17 Monaten, werd wohl bei der nächsten Wartung dies mit ansprechen.
 

Pampersbomber

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
1.695
Zustimmungen
1
Ort
Münchner Umland
Werkstatt/Händler
keinen mehr
Kilometerstand
104000
Habe meine Scheibenwischarme nach einem halben Jahr auch wechseln lassen wegen Rostblasen.
Seit den neuen ist Ruhe mit dem Rost ..
 

robinc

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
761
Zustimmungen
84
Ort
Südwestfalen NRW
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
Kilometerstand
0
Habe auch die Rostblasen an den Wischerarmen. :(
 
Thema:

Rost an den Scheibenwischeramen

Rost an den Scheibenwischeramen - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
cs90's Superb 3 - oder der rote Riese... Das war's mit den Superbs.: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
Lackblasen am Stoßfänger (kein Rost): Kaum ist mein Auto seit Freitag aus der Werkstatt zurück (es wurden die Außenspiegel "getauscht" und eine Delle auf der Motorhaube entfernt wegen...

Sucheingaben

rost scheibenwischer

,

skoda roomster scheibenwischerarm vorn

,

octavia 5e scheibenwischer rostet

,
auto Scheibenwischer rostet
, scheibenwirscher rost roomster, scheibenwischer rosten, heckscheibenwischer verrostet fabia, Garantie rostende Scheibenwischer, rost beim scheibenwischer auto
Oben