Rost an den Rädern

Diskutiere Rost an den Rädern im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe...

  1. xeenu

    xeenu

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nagold
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe ich nachdem Samstag die Winterreifen runter- und die Sommerreifen raufkommen leider wieder Rost. Die Winterreifen sind Stahlfelgen mit Radkappen. Die Sommerreifen auf den Family-Alufelgen, da sieht man die Radnabe. Und eben diese Radnabe bzw. das wo die Bremsscheibe dran hängt hat Rost. Teilweise außen, also zur Karrosserie hin, teilweise sieht man daß es innen ist. Blöd zu beschreiben gebe es zu. Jemand weiß vielleicht was das ist und was man tun kann/sollte? Der Superb ist eigentlich ein superber Wagen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Ich hatte bisher noch kein Auto, bei dem die Radnaben nicht angerostet waren.
    Da schützt nur ein großer Felgenstern als Sichtschutz oder ein Entrosten und Nachlackieren der Mantelfläche (bis zum nächsten Bremsscheibenwechsel).
     
Thema: Rost an den Rädern
Die Seite wird geladen...

Rost an den Rädern - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  3. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  4. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...