Rost an den Rädern

Diskutiere Rost an den Rädern im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe...

  1. xeenu

    xeenu

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nagold
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe ich nachdem Samstag die Winterreifen runter- und die Sommerreifen raufkommen leider wieder Rost. Die Winterreifen sind Stahlfelgen mit Radkappen. Die Sommerreifen auf den Family-Alufelgen, da sieht man die Radnabe. Und eben diese Radnabe bzw. das wo die Bremsscheibe dran hängt hat Rost. Teilweise außen, also zur Karrosserie hin, teilweise sieht man daß es innen ist. Blöd zu beschreiben gebe es zu. Jemand weiß vielleicht was das ist und was man tun kann/sollte? Der Superb ist eigentlich ein superber Wagen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Ich hatte bisher noch kein Auto, bei dem die Radnaben nicht angerostet waren.
    Da schützt nur ein großer Felgenstern als Sichtschutz oder ein Entrosten und Nachlackieren der Mantelfläche (bis zum nächsten Bremsscheibenwechsel).
     
Thema: Rost an den Rädern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost bei den rädern innen

Die Seite wird geladen...

Rost an den Rädern - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

    Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...