Rost an den Rädern

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von xeenu, 29.04.2014.

1. xeenu

xeenu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe ich nachdem Samstag die Winterreifen runter- und die Sommerreifen raufkommen leider wieder Rost. Die Winterreifen sind Stahlfelgen mit Radkappen. Die Sommerreifen auf den Family-Alufelgen, da sieht man die Radnabe. Und eben diese Radnabe bzw. das wo die Bremsscheibe dran hängt hat Rost. Teilweise außen, also zur Karrosserie hin, teilweise sieht man daß es innen ist. Blöd zu beschreiben gebe es zu. Jemand weiß vielleicht was das ist und was man tun kann/sollte? Der Superb ist eigentlich ein superber Wagen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Ich hatte bisher noch kein Auto, bei dem die Radnaben nicht angerostet waren.
    Da schützt nur ein großer Felgenstern als Sichtschutz oder ein Entrosten und Nachlackieren der Mantelfläche (bis zum nächsten Bremsscheibenwechsel).

Thema: Rost an den Rädern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost bei den rädern innen

Die Seite wird geladen...

Rost an den Rädern - Ähnliche Themen

1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

4 Winterkomplett Räder: Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...
  5. Privatverkauf Winter Räder 16" 5x100

Winter Räder 16" 5x100: Hallo, Biete einen Satz 205/55 R 16 auf 5x100 6,5x16" ET 42 Pneumant PN 150 Winter Dot 3208 6,5 mm und 7,5 mm Versand möglich. Preis 280,-€ Mfg