Rost an den Rädern

Diskutiere Rost an den Rädern im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe...

  1. xeenu

    xeenu

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nagold
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag. Nachdem mich der Rost wohl verfolgt - die Werkstatt hat das mit dem Nummernschild übrigens kostenlos gerichtet also alle Achtung - sehe ich nachdem Samstag die Winterreifen runter- und die Sommerreifen raufkommen leider wieder Rost. Die Winterreifen sind Stahlfelgen mit Radkappen. Die Sommerreifen auf den Family-Alufelgen, da sieht man die Radnabe. Und eben diese Radnabe bzw. das wo die Bremsscheibe dran hängt hat Rost. Teilweise außen, also zur Karrosserie hin, teilweise sieht man daß es innen ist. Blöd zu beschreiben gebe es zu. Jemand weiß vielleicht was das ist und was man tun kann/sollte? Der Superb ist eigentlich ein superber Wagen...
     
  2. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Ich hatte bisher noch kein Auto, bei dem die Radnaben nicht angerostet waren.
    Da schützt nur ein großer Felgenstern als Sichtschutz oder ein Entrosten und Nachlackieren der Mantelfläche (bis zum nächsten Bremsscheibenwechsel).
     
Thema: Rost an den Rädern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi rost radnaben

    ,
  2. rost bei den rädern innen

Die Seite wird geladen...

Rost an den Rädern - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  2. Frage zu Rädern und deren Zulassung

    Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  3. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  4. Rad Bremszylinder defekt

    Rad Bremszylinder defekt: Hallo Leute Hab da mal eine Frage Mein Skoda Fabia 1.4 16v Combi war jetzt in der Werkstatt da er nicht ansprang, das wurde nun behoben doch nun...
  5. Räder/Reifenwechsel... muss dass sein?

    Räder/Reifenwechsel... muss dass sein?: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich würde gern zu meinem letzten und ersten Reifenwechsel mal ne Meinung hören. Bestellt wurden bei einer freien...