Rost am Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von speedy, 16.10.2005.

1. speedy

speedy Guest

Hallo gestern habe ich meine Winterreifen draufmontiert.

Dabei ist mir aufgefallen, daß einer der Reifen (war auf dem Felgenbaum der unterste) Rost an der Felge hat.

Nun weiß ich nicht, ob man da etwas gegen machen muss.

Optisch kein Problem, kommt sowieso eine Radkappe drüber.
    Aber rostet die Felge auf Dauer vielleicht durch?

Die Felgen haben bereits zwei Winter hinter sich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

MK Guest

Bis die Felge durch gerostet ist, hast Du schon längst ein neues Auto. :wink:

Mfg

MK

4. R2D2

R2D2 Guest

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich die Frage gelesen habe... :schlumpf:

5. kuddel

kuddel Guest

...die Felgen mal entrosten und dann lackieren. Warum sind die Felgenlackierungen eigentlich immer so wenig dauerhaft?

Kuddel

6. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin Speedy,

schmier doch einfach etwas Fett z.b. Vaseline oder was Du sonst so da hast dünn auf die rostigen Stellen. Das wars dann auch mit weiterrosten.

Klappt eigentlich immer gut und ist wenig Aufwand.
    Gruß Knappi

Thema:

Rost am Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Rost am Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  5. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]