Rost am Kotflügel Garantie ?

Diskutiere Rost am Kotflügel Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo greift die Garantie bei Rost am Kotflügel, untem am Schweller, wenn ich die letzten Inspektionen selber gemacht habe? Baujahr 2002

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    greift die Garantie bei Rost am Kotflügel, untem am Schweller, wenn ich die letzten Inspektionen selber gemacht habe?

    Baujahr 2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Nein macht sie nicht, da du es selber gemacht hast.
     
  4. #3 geronimo, 20.06.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Würde sie wahrscheinlich ohnehin nicht, denn meistens lautet das Zauberwort "Durchrostung". Wenn es sich um oberflächlichen Rost handelt werden die Ansprüche in der Regel abgewiesen...
     
  5. Ideaja

    Ideaja

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Selber machen..das heisst keine Garantie.... 8|
     
  6. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Rost am Kotflügel / Schweller? Das ist jetzt aber hoffentlich keine typische Fabia-Krankheit nach 10 Jahren?
     
  7. #6 skodabauer, 04.03.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kommt ab und an mal vor.Schuld ist m.E. der sich ablagernde Dreck hinter der Radschale. Der ist immer schön feucht und kann ungestört sein Werk verrichten.

    Ob es evtl von Skoda übernommen wird kann dir nur der Skoda-Partner sagen. Es sind(fast) immer Einzelfallentscheidungen.

    Leider bleibt es meist nicht beim Kotflügel allein sondern es muss meist auch der Schwelleranfang mitbehandelt werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost am Kotflügel Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Rost am Kotflügel Garantie ? - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  3. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...
  4. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...