Rost am Kotflügel Garantie ?

Diskutiere Rost am Kotflügel Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo greift die Garantie bei Rost am Kotflügel, untem am Schweller, wenn ich die letzten Inspektionen selber gemacht habe? Baujahr 2002

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    greift die Garantie bei Rost am Kotflügel, untem am Schweller, wenn ich die letzten Inspektionen selber gemacht habe?

    Baujahr 2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Nein macht sie nicht, da du es selber gemacht hast.
     
  4. #3 geronimo, 20.06.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Würde sie wahrscheinlich ohnehin nicht, denn meistens lautet das Zauberwort "Durchrostung". Wenn es sich um oberflächlichen Rost handelt werden die Ansprüche in der Regel abgewiesen...
     
  5. Ideaja

    Ideaja

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Selber machen..das heisst keine Garantie.... 8|
     
  6. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Rost am Kotflügel / Schweller? Das ist jetzt aber hoffentlich keine typische Fabia-Krankheit nach 10 Jahren?
     
  7. #6 skodabauer, 04.03.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kommt ab und an mal vor.Schuld ist m.E. der sich ablagernde Dreck hinter der Radschale. Der ist immer schön feucht und kann ungestört sein Werk verrichten.

    Ob es evtl von Skoda übernommen wird kann dir nur der Skoda-Partner sagen. Es sind(fast) immer Einzelfallentscheidungen.

    Leider bleibt es meist nicht beim Kotflügel allein sondern es muss meist auch der Schwelleranfang mitbehandelt werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost am Kotflügel Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Rost am Kotflügel Garantie ? - Ähnliche Themen

  1. Querlenker Rost / Durchrostung

    Querlenker Rost / Durchrostung: Hallo zusammen, beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen dass der Querlenker von oben anscheinend eine kleine Durchrostung hat. Ist das...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Antriebswelle: Rost oder defekt?

    Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  4. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

    Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  5. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...