Rost am Kotflügel Garantie ?

Diskutiere Rost am Kotflügel Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo greift die Garantie bei Rost am Kotflügel, untem am Schweller, wenn ich die letzten Inspektionen selber gemacht habe? Baujahr 2002

  1. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    greift die Garantie bei Rost am Kotflügel, untem am Schweller, wenn ich die letzten Inspektionen selber gemacht habe?

    Baujahr 2002
     
  2. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Nein macht sie nicht, da du es selber gemacht hast.
     
  3. #3 geronimo, 20.06.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Würde sie wahrscheinlich ohnehin nicht, denn meistens lautet das Zauberwort "Durchrostung". Wenn es sich um oberflächlichen Rost handelt werden die Ansprüche in der Regel abgewiesen...
     
  4. Ideaja

    Ideaja

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Selber machen..das heisst keine Garantie.... 8|
     
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Rost am Kotflügel / Schweller? Das ist jetzt aber hoffentlich keine typische Fabia-Krankheit nach 10 Jahren?
     
  6. #6 skodabauer, 04.03.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kommt ab und an mal vor.Schuld ist m.E. der sich ablagernde Dreck hinter der Radschale. Der ist immer schön feucht und kann ungestört sein Werk verrichten.

    Ob es evtl von Skoda übernommen wird kann dir nur der Skoda-Partner sagen. Es sind(fast) immer Einzelfallentscheidungen.

    Leider bleibt es meist nicht beim Kotflügel allein sondern es muss meist auch der Schwelleranfang mitbehandelt werden.
     
Thema:

Rost am Kotflügel Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Rost am Kotflügel Garantie ? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  5. Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?

    Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?: Hallo Leute. Ich hatte einen Auffahrunfall und möchte meinen Schaden selber Reparieren. Dazu müsste ich den Kotflügel austauschen. Also alten...